an meiner Rt/3 war dieser Sitz hier als Sozius montiert, dass er nicht zur RT gehört ist klar.
Grüße ...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Ich hatte vor langer Zeit einen ES 250 /1 oder /0 der auch nach hinten klappte . Aber dieser merkwürdige breite Rand im inneren des Sitzes ??
Wäre es möglich das das ein Doppelportsitz ist ??
Gruß Jens
Trophy 250 hat geschrieben:Wer kann mir denn sagen zu welchem Modell genau dieser Sitz gehört?
MZ-Chopper hat geschrieben:hallo....bitte keine preistreiberei....
Gespann Willi hat geschrieben:Warum hast du eigentlich nicht bei deinen Mopeds geschaut ?
Thomas110562 hat geschrieben:Hallo
Ganz klar frühe ES 175 oder 250/0 passen aber auch bei den Nachfolgemodellen.Leider fehlt der Haltegriff mit den dazugehörigen Schrauben.
Gruß Thomas
Lorchen hat geschrieben:Pack den Sitz mal gut weg. Ich meine, das ist der Soziussitz einer Doppelport. Der breite obere Rand der Sitzwanne ist typisch dafür.
MZ-Chopper hat geschrieben:hallo....bitte keine preistreiberei....
unterbrecher hat geschrieben: Hast Du noch mehr Teile von dem Motorrad? Einen 56er Kettenkasten oder Hauptständer der ES 250 kannst Du vermutlich gegen eine ganze RT eintauschen ...
Trophy 250 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
an meiner Rt/3 war dieser Sitz hier als Sozius montiert, dass er nicht zur RT gehört ist klar.Wer kann mir denn sagen zu welchem Modell genau dieser Sitz gehört?SPOILER:
Grüße ...
Mitglieder in diesem Forum: MZfan und 12 Gäste