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Moderator: Moderatoren
flash hat geschrieben:Hallo,
@ES-Rischi .
den Vergaser den ich wieder aufpeppen will ist definitiv ein 27 KN 1-1,
Rolf
emdee hat geschrieben:Hallo , liebe Gleichgesinnte ! Da wär mal wieder eine Frage : Was muß auf dem Tachoantrieb für die 175/0 drauf steh`n ? Hat vielleicht jemand ein Bild ? VG
docturbo hat geschrieben:bei der 250-0 Gespannversion und 175er ist es der Tachoantrieb 17/48
Grüße
Doc
luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
der janne hat geschrieben:Liste[/url]
der janne hat geschrieben:Dann Zähne zählen: Liste
luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
ES-Rischi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
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Die Zähnezahlen sind meistens auf der Rückseite eingeschlagen.
docturbo hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
Dreh mal um
luckyluke2 hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
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Die Zähnezahlen sind meistens auf der Rückseite eingeschlagen.docturbo hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
Dreh mal um
Ich hab das Teil nicht nur umgedreht , sondern auch alle Seiten abgesucht !
Greif hat geschrieben:
übrigens, habe diese Woche mein Schweinchen ohne Probleme durch den TüV gebracht und passend mit dem schönen kleinen Schildchen 240x130 auf dem alten DDR-Kennzeichenträger ins Rudel zurück geführt,
docturbo hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:ES-Rischi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
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Die Zähnezahlen sind meistens auf der Rückseite eingeschlagen.docturbo hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Bei meinem steht nur die Teilenummer drauf .
Dreh mal um
Ich hab das Teil nicht nur umgedreht , sondern auch alle Seiten abgesucht !
Ach Lucky,
scheibar hast Du schon wieder ein sehr seltenes Dopo Teil
Auf meinen 3 Tachoantrieben sind immer die Übersetzungen eingraviert
xfehsi hat geschrieben:kann mir einer sagen welche tachoantrieb für gespann der richtige ist?
oder hat jemand noch einen für mich?
ES-Rischi hat geschrieben:Sind die LED eigentlich 6V?
ES-Rischi hat geschrieben:Sind die LED eigentlich 6V?
xfehsi hat geschrieben:hi rolf,
danke für das lob
für deine kette kannst du auch das normale kettenfett zum sprühen aus der dose nehmen, mache ich auch so
vorteil: da erst recht flüssig gelangt es auch zwischen die glieder und wird erst nach kurzerzeit fest und klebrig so wird das abschleudern verhindert /minimiert, ergo besser für die lebensdauer der kette
festes fett gelangt nicht /schlecht zwischen die glieder und in die rollen und wird beim fahren zum großeile wieder abgeschleudert.
bei schmierstoffen sollte man lieber auf die modernen neuen umsteigen und nicht sich auf die alten angaben aus dem handbuch versteifen.
die neuen schmierstoffe sind wesentlich besser
Mainzer hat geschrieben:Ich nehme immer Fett, Getriebeöl ist mir zu dünnflüssig und saut aus dem Kettenkasten raus. Bedenkt bitte auch, dass der Endantrieb im Betrieb warm wird und das Fett flüssiger wird.
Mainzer hat geschrieben:Willi, gibt es eigentlich irgendwas, was du in den Tiefen deines Schuppens nicht hast???
UlliD hat geschrieben:xfehsi hat geschrieben:hi rolf,
danke für das lob
für deine kette kannst du auch das normale kettenfett zum sprühen aus der dose nehmen, mache ich auch so
vorteil: da erst recht flüssig gelangt es auch zwischen die glieder und wird erst nach kurzerzeit fest und klebrig so wird das abschleudern verhindert /minimiert, ergo besser für die lebensdauer der kette
festes fett gelangt nicht /schlecht zwischen die glieder und in die rollen und wird beim fahren zum großeile wieder abgeschleudert.
bei schmierstoffen sollte man lieber auf die modernen neuen umsteigen und nicht sich auf die alten angaben aus dem handbuch versteifen.
die neuen schmierstoffe sind wesentlich besser
Ja klar, und die Zusatzstoffe im Sprühfett killen die Kettenschläuche Und dann rumjammern über die Billigschläuche
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