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ingefahrer95 hat geschrieben:ich hab gehört dass die motoren gerne mal die hufe hoch machen? inwiefern ist da was dran
ingefahrer95 hat geschrieben:2. wie sieht das mit motor regenerierung aus, die kw solln ja recht bockig sein beim raus machen, spezialwerkzeug?? motortrenner bestimmt oder??
michi89 hat geschrieben:Optisch naja. Geschmackssache eben . Was wichtiger ist, ist die Technik.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn schon rundes Rücklicht, dann auch runde Blinker
krocki hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Wenn schon rundes Rücklicht, dann auch runde Blinker
sehe ich genauso, nicht originool aber schöner
Svidhurr hat geschrieben:Maik, das schreibt einer, der sein SW immer noch nicht an die Taxe geschraubt hat
Maik80 hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Maik, das schreibt einer, der sein SW immer noch nicht an die Taxe geschraubt hat
Blinker und RL am SW sind aber bereits auf eckig umjebaut
Svidhurr hat geschrieben:Das war der Stand vor einen halben Jahr
ingefahrer95 hat geschrieben:moin jungs und mädels ,
heute mal ein bisschen aufn weg rumgeeiert und da hab ich gemerkt dass am vorderradbremshebel öl austritt, es kommt beim bremskichtschalter raus, wie kann ich dass beheben?
welche dichtungen muss ich machen und was muss ich sonst noch so beachten denn so wirds ja nix mit Tüv vermute ich mal stark !?
mfg dominik
ingefahrer95 hat geschrieben:ok, ich habe schon jemanden an der Hand der das mit mir macht (kfz´ler), ich habe schonmal bisschen gesucht im i-net, wäre das hier das richtige set ??
http://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/An ... Z-ETZ.html
grüße dominik
ingefahrer95 hat geschrieben: eure meinungen ????
bausenbeck hat geschrieben:Die MZ stammt aus Steinberg!!! Dort habe ich auch meine 251 er geholt!!
Viel Spaß damit!!
Gruß
bausenbeck
Gespann Willi hat geschrieben:Finger weg vom Kickstarter
der darf/muss nicht abgemacht werden.
Sonst fliegt dir die Mechanik um die Ohren.
luckyluke2 hat geschrieben:Auf die Schnelle kannst Du Dich hier http://www.miraculis.de/aw/download/mz/mzlo.html etwas schlau machen , bevor Du etwas verkehrt machst .
ElMatzo hat geschrieben:Ansonsten das blaue Reparaturhandbuch von MZ oder das von Neuber/Müller.
flotter 3er hat geschrieben:Warum Seitendeckel ab zum Ölwechsel?
UlliD hat geschrieben:Lass um himmels willen den kicker drann, der bleibt im Kupplungsdeckel und muss nicht extra demontiert werden.
Gespann Willi hat geschrieben:Exakt,wenn du den Deckel abmachen willst
bleibt der Kicker am Deckel.
Aber bevor du weiter machst,
such dir lieber die entsprechende Lektüre hier raus
http://www.miraculis.de/aw/aw_hp.html
ElMatzo hat geschrieben:Jetzt macht ihm doch des Kickers wegen nicht solche Angst. Das ist auch kein Hexenwerk und nur weil der Hebel nicht mehr auf der Welle und/oder die Welle nicht mehr im Seitendeckel sitzt, zerfällt das Ding ja nicht zu Klump.
Außerdem ist Schraubererfahrung von Simsons vorhanden.