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tilo_guenther hat geschrieben:- wie werden die starren Schutzbälge befestigt? Mit einerSchelle am oberen Ende? ie gleiten, da starr dann auf den Tauchrohren?
tilo_guenther hat geschrieben: Aber da braucht man ja den Abzieher fürs Ritzel...bei den älteren Sachen sind ja zwei M& Gewinde vorgesehen...
tilo_guenther hat geschrieben:...super, danke!
Dann kommen C3 Lager rein. 3 heisst heute erhöhte Lagerluft...
tilo_guenther hat geschrieben:
also die Originalpleuelbuchsen mussten nicht nachgerieben werden laut MZ Buch (Neuber/Müller). Ich dachte/denke mir, dass es noch viele alte Lagerbestände gibt?!
Robert K. G. hat geschrieben:Was willst du eigentlich mit der normalen Primärkette? Der MM150/2 hat eine Duplexkette
tilo_guenther hat geschrieben:Aber da braucht man ja den Abzieher fürs Ritzel...bei den älteren Sachen sind ja zwei M& Gewinde vorgesehen...
tilo_guenther hat geschrieben:wie werden die starren Schutzbälge befestigt? Mit einerSchelle am oberen Ende? ie gleiten, da starr dann auf den Tauchrohren?
tilo_guenther hat geschrieben:also die Originalpleuelbuchsen mussten nicht nachgerieben werden laut MZ Buch (Neuber/Müller). Ich dachte/denke mir, dass es noch viele alte Lagerbestände gibt?!
Sven Witzel hat geschrieben:Wenn du einen 4 Gang Kupplungsabzieher hast: der passt dort auch.
tilo_guenther hat geschrieben:...ich mach das mit einer Reibahle.
tilo_guenther hat geschrieben:kann es jemand so bestätigen?
steht meiner HUFU bestimmt auch guttilo_guenther hat geschrieben:...die Sitzbank ist fertig, alles andere noch beim Lackierer...
eigendlich stört da nix,auch wenn der Benzinhahn gerade ist,,,, übrigendstilo_guenther hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage:
Ich kann den Benzinhahn nur schräg montieren - entweder stört die Tankhalterung (Schlauch) oder der Seitendeckel (Hebel). Ist das bei Euch auch eng / kritisch?
Hab leider kein Bild zur Hand, morgen aber...
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