Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Buhmann hat geschrieben: Fast noch ein bisschen ansprechender finde ich die Moto Guzzi V7.
Feuereisen hat geschrieben:Cafe Racer fertig kaufen und dann auch noch neu - kann doch jeder der das nötige Kleingeld hat
Berni hat geschrieben:Die handwerkliche Geschicklichkeit wirst Du bei einer RE immer mal brauchen.
ronin hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Die handwerkliche Geschicklichkeit wirst Du bei einer RE immer mal brauchen.
Mit Sicherheit
Aber das steht doch in keinem Verhältnis zum Selbstbau eines Cafe-Racers, oder?
Wobei ich mir auch unbedingt mal einen bauen muss..
altf4 hat geschrieben:der motor ist eine neuentwicklung
P-J hat geschrieben:... stimmt der Preis nicht. Sowas muss man für 4000€ höchstens 4500€ neu bekommen oder man kauf sich nen Japs, da ist man besser bedient.
poss hat geschrieben:Mir gefällts sehr gut.
bonnevillehund hat geschrieben:Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn´s ein etwas älteres Baujahr wäre (2000); dann würde die elende AU entfallen, wie P-J ganz richtig anmerkte...
PeterG hat geschrieben:Die AU ist ab Bj. 1989 obligatorisch, wie ich kürzlich erstaunt feststellen mußte...
die_matte hat geschrieben:1989 stimmt aber.
PeterG hat geschrieben:bonnevillehund hat geschrieben:Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn´s ein etwas älteres Baujahr wäre (2000); dann würde die elende AU entfallen, wie P-J ganz richtig anmerkte...
Die AU ist ab Bj. 1989 obligatorisch, wie ich kürzlich erstaunt feststellen mußte...
eichy hat geschrieben:Alle Enfields und Ducatis dürfen 10% haben.
P-J hat geschrieben:die_matte hat geschrieben:1989 stimmt aber.
Um es zu präziesieren, Tag der ersten Zulassung muss vor dem 1 Feb.89 sein um davon verschont zu sein. Diese ETZ 251 war 3 Feb.
der garst hat geschrieben:War das mal deine?
eichy hat geschrieben:Alle Enfields und Ducatis dürfen 10% haben.
bonnevillehund hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Alle Enfields und Ducatis dürfen 10% haben.
...echt jetzt?Zufällig ´ne Ahnung, wo das steht? 10% würde man bei einer Enfield ohne Sekundärluftsystem nämlich sogar eventuell so hinbekommen, dass man
n i c h t unmittelbar nach Verlassen des Prüfgeländes wieder fetter stellen muss...
P-J hat geschrieben:die_matte hat geschrieben:1989 stimmt aber.
Um es zu präziesieren, Tag der ersten Zulassung muss vor dem 1 Feb.89 sein um davon verschont zu sein. Diese ETZ 251 war 3 Feb.
jawafreund hat geschrieben:Die Verarbeitung ist sicherlich bei Royal Enfield etwas schlechter als die Japse,dafür haben die Enfields erheblich mehr Karakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste