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luckyluke2 hat geschrieben:Die 300er Seitenteile sind recht selten
casio10 hat geschrieben:Ist optisch noch ein weiterer Unterschied bei den Seitenteilen und Koti außer die Laschen für die befestigung?
Lorchen hat geschrieben:Eventuell ist die Kurbelwelle mal regeneriert worden und hat einen Zapfen der 4-Gang-TS drin. Vielleicht ist auch gleich die ganze KW der 4-Gang-TS drin.
Lorchen hat geschrieben:Eventuell ist die Kurbelwelle mal regeneriert worden und hat einen Zapfen der 4-Gang-TS drin. Vielleicht ist auch gleich die ganze KW der 4-Gang-TS drin.
Mainzer hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Eventuell ist die Kurbelwelle mal regeneriert worden und hat einen Zapfen der 4-Gang-TS drin. Vielleicht ist auch gleich die ganze KW der 4-Gang-TS drin.
Wie soll das denn gehen, die TS hat 65 mm Hub, die ES 300 72 mm...
Munin hat geschrieben:Wo kommt denn die info März 63 für das große Rücklicht her?
Habs schon öfters geschrieben, ab FIN 1503201 breites Schutzblech und großes Rücklicht, was etwa November 62, kurz nach serienstart der kleinen ES entspricht.
luckyluke2 hat geschrieben:bieg mal die Lasche , in der sich das Gewinde für die Senkkopfschraube befindet ,
etwas Richtung Kotflügel . Dann sollte der Spalt kleiner werden .
casio10 hat geschrieben:So hab heut mal den Motor ausgebaut und zerlegt. Dabei sind mir mal wieder ein paar unklarheiten aufgekommen.
1. Auf dem Zylinder sind oben drei Nummern eingeschlagen +2, 3 und 5. Für was stehen die?
casio10 hat geschrieben:2. Wie bekommt man den Bowndenzug aus der Einstellschraube raus? (siehe Bild 2)
casio10 hat geschrieben:3. Die Kickstarter ist das normal das die so unrund gewickelt aussieht?
casio10 hat geschrieben:Dann brauch ich nochmal eure Hilfe und zwar ist mein Kickstarter defekt (siehe Bild 4) Hat da wer von euch zufällig noch ne ganzen rum liegen?
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