Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rennmotorrad hat geschrieben:Ja so soll der Motor aussehen.
Rennmotorrad hat geschrieben:Ja so soll der Motor aussehen.
schrauberschorsch hat geschrieben:Hatte die RT/0 eine andere Motorenbefestigung als /2 oder /3?
Rennmotorrad hat geschrieben:Das Motorrad was ich meine ist 1952 gefahren also 1950 oder 1951 von Henkel Petruschke und Zimmermann aufgebaut. Der Rahmen hat hinten eine Rad-Federung und eine Strebe die den Rahmen verstärkt. Das hat ich nur am einer 1952 RT 200 so gesehen. Meine Frage gab es eine 125 RT mit diesem Rahmen (1951).
Rennmotorrad hat geschrieben:...Der Rahmen hat hinten eine Rad-Federung... Das hat ich nur am einer 1952 RT 200 so gesehen...
schrauberschorsch hat geschrieben:Ja, ja, das Video von Tilos Startversuchen an seinem Renner habe ich mir auf dem großen Kurzvideoportal viele, viele Male angeschaut ohne damals zu wissen, dass die RT ihm gehört...
schrauberschorsch hat geschrieben:K-Wagenfahrer,
Noch so ein Video, was ich schon kannte, aber nicht zuordnen konnte...![]()
Du bist ja vielseitig motorsportlich unterwegs (Renn-RT, K-Wagen, Geländesport)...
Rennmotorrad hat geschrieben:sehr schön, doch 53 vielleicht. MZ soll diese Maschine kopiert haben und danach gemerkt, dass sie zusehr auf Pertruschke zugeschnitten war. Das war 1953, allso kann sie auch von 52 stammen...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Rennmotorrad hat geschrieben:Ja so soll der Motor aussehen.
Hier mal noch eins aus der Nähe.
rotti hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Rennmotorrad hat geschrieben:Ja so soll der Motor aussehen.
Hier mal noch eins aus der Nähe.
von was ist denn der kopf?
Mitglieder in diesem Forum: MZElch und 10 Gäste