von bonnevillehund » 26. März 2015 15:25
so lange man noch nicht lackiert hat, ist das auch ziemlich sekundär , ob man nun genau die richtige Schattierung erwischt hat. Extrem ärgerlich hingegen ist es, wenn man die Mühle von irgendjemandem übernimmt und der sich nicht mehr erinnern kann, welche Farbe er verwendet hat. Zwar nicht mit Rottönen, aber mit dem blau meiner ES/2 habe ich mich auch schon an den Rand des Wahnsinns katapultiert, wenn es mal was auszubessern gab....
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75