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matthias1 hat geschrieben:Heut kamen die ersten Teile. Myemmi hat mir Informationen gegeben, wo ich noch einen Grimeca Bremshebel her bekomme.
Unsicher bin ich mir über die gelieferten Dichtgummis der Bremskolben, die sind nämlich rechteckig. Da muß doch normalerweise eine Schräge dran sein oder ist das bei der Grimeca Bremse anders?
matthias1 hat geschrieben:Ich mein nicht die Gummis im HBZ sondern im Bremssattel.
matthias1 hat geschrieben:Ich werd mich dieses Mal von vorn nach hinten durcharbeiten, den Motor aber als letztes machen.
matthias1 hat geschrieben:Die Überraschung für mich - bei der 125 iger Saxon ist die Hinterradnahe und der Mitnehmer von den großen Modellen. Deswegen auch die zugelassenen NQ Reifen. Die Schwinge muß dann wohl auch von den großen Modellen sein!?
Die Edelstahlspeichen sind bestellt, deshalb hab ich das Hinterrad ausgebaut und ausgespeicht. Die Naben brauchen neuen Lack und neue Lager. Ein Korb hat sich aufgelöst und die Abdeckscheibe des ZZ Lagers ist nicht auffindbar.
Die Felgen sind fein geschliffen und müssen jetzt noch poliert werden. Ich glaub, die werden gut aussehen.
Der Reifen is, glaub ich, nicht mehr zu flicken.
Maik80 hat geschrieben:Stephan wird das bestimmt bald lesen und sagen, dass die 251er Schwinge nicht in die 150er passt.
Uwe6565 hat geschrieben:
Die Schwinge ist von der 251, die 150 hat zwei Punkte zur Befestigung der Federbeine.
matthias1 hat geschrieben:Ja, brauch ich noch!
Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Stephan wird das bestimmt bald lesen und sagen, dass die 251er Schwinge nicht in die 150er passt.
Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Stephan wird das bestimmt bald lesen und sagen, dass die 251er Schwinge nicht in die 150er passt.
etz-250-freund hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Stephan wird das bestimmt bald lesen und sagen, dass die 251er Schwinge nicht in die 150er passt.
Was bitte ist die Begründung für diese Aussage. ?
Stephan hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Stephan wird das bestimmt bald lesen und sagen, dass die 251er Schwinge nicht in die 150er passt.
Was bitte ist die Begründung für diese Aussage. ?
Unterschiedliche Endantriebe und Motorbreiten.
Uwe6565 hat geschrieben:Der Rahmen ist doch in der Aufnahme für den Motor gleich?
ETZChris hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:Der Rahmen ist doch in der Aufnahme für den Motor gleich?
Aber nicht bei den Vorwende 125/150 ETZ, erst ab dem Einheitsrahmen.
Uwe6565 hat geschrieben:Etz TZChris hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:Der Rahmen ist doch in der Aufnahme für den Motor gleich?
Aber nicht bei den Vorwende 125/150 ETZ, erst ab dem Einheitsrahmen.
etz-250-freund hat geschrieben:Hat schonmal jemand eine Schwinge der Etz 150. 251.250.+ Saxon Verglichen von den Massen an der Motorhalterung ?
matthias1 hat geschrieben:Es geht wieder aufwärts, auch wenn noch nicht allzu viel zu sehen ist.
matthias1 hat geschrieben:Können will ich noch dieses Jahr!
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