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Matthieu hat geschrieben:Wenn Lack original, dann würde ich mal 2300 Euro ansetzen.
Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
Originaler Lack/Zustand und farblich passender SEL.
wernermewes hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Wenn Lack original, dann würde ich mal 2300 Euro ansetzen.
Ja Lack soll original sein
-- Hinzugefügt: 23. Juni 2016 17:24 --Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
Originaler Lack/Zustand und farblich passender SEL.
Nein TÜV hat sie halt 10 Jahre nicht bekommen, fahren soll sie aber top und technisch sollauch alles okay sein
Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
P-J hat geschrieben:Leuts bleibt realistisch, wir reden von nem späten 80er, Anfang 90er Mopped. Auch mit Beiwagen und Note 2 kommen da keine 2K zusammen, beim besten Willen nicht.
P-J hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
Leuts bleibt realistisch, wir reden von nem späten 80er, Anfang 90er Mopped. Auch mit Beiwagen und Note 2 kommen da keine 2K zusammen, beim besten Willen nicht.
Maik80 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
Leuts bleibt realistisch, wir reden von nem späten 80er, Anfang 90er Mopped. Auch mit Beiwagen und Note 2 kommen da keine 2K zusammen, beim besten Willen nicht.
Im Grunde hast Du recht. Für zwei Riesen kann man ne Menge Zeug aus der Zeit kaufen was alles besser kann.
Leider handelt es sich in diesem Fall aber um eine DDR ETZ 251. Das Modell mit derf wohl kürzesten Bauzeit. Dann noch als Werksgespann... was die Sache nicht einfacher macht.
Matthieu hat geschrieben:Wiese war mir diese Antwort so klar? Beim PJ gibt's weiterhin Gespanne für nen Kasten Bier.
Wenn man keine Ahnung von ner 251er hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten.
P-J hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Wiese war mir diese Antwort so klar? Beim PJ gibt's weiterhin Gespanne für nen Kasten Bier.
Wenn man keine Ahnung von ner 251er hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten.
Für nen Kasten Bier bekommst nix mehr, aber hier sind die Dinger wesendlich Billiger wie im Osten. Top Gemachte 251 bekommst unter 1000, 250er unter 800. Beiwagen bekomste für 3-400, sogar nen Stoye TM wurde mir im recht guten Zustand für 700 angeboten. Das ist Regional anderes und das scheinst du nicht zu verstehen. Hier gibts einige MZén, sogar ein weiteres Ecklampengespann steht 2 Dörfer weiter aber die siehste nie, die stehn nur rum, nicht mal zu nem Oldtimertreffen fahren die. Dem entsprchend preiswert ist das Zeugs auch hier.
awodirk hat geschrieben:Wie du beschrieben hast ist 2 scheine ein guter Preis ! Ich Bin dabei ein Restorietes Mz es 250/2 Gespann zu Verkaufen
P-J hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Wiese war mir diese Antwort so klar? Beim PJ gibt's weiterhin Gespanne für nen Kasten Bier.
Wenn man keine Ahnung von ner 251er hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten.
Für nen Kasten Bier bekommst nix mehr, aber hier sind die Dinger wesendlich Billiger wie im Osten. Top Gemachte 251 bekommst unter 1000, 250er unter 800. Beiwagen bekomste für 3-400, sogar nen Stoye TM wurde mir im recht guten Zustand für 700 angeboten. Das ist Regional anderes und das scheinst du nicht zu verstehen. Hier gibts einige MZén, sogar ein weiteres Ecklampengespann steht 2 Dörfer weiter aber die siehste nie, die stehn nur rum, nicht mal zu nem Oldtimertreffen fahren die. Dem entsprchend preiswert ist das Zeugs auch hier.
Werner hat hier in der Eifel seine ES175/1 bei einem Freund von mir gekauft, frag ihn doch mal was sowas in dem Zustand im Osten gekostet hätte.
Stephan hat geschrieben:wernermewes hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Wenn Lack original, dann würde ich mal 2300 Euro ansetzen.
Ja Lack soll original sein
-- Hinzugefügt: 23. Juni 2016 17:24 --Maik80 hat geschrieben:Mit gültiger HU wäre 2,3 ok, ohne eher 2,0 oder knapp darunter.
Originaler Lack/Zustand und farblich passender SEL.
Nein TÜV hat sie halt 10 Jahre nicht bekommen, fahren soll sie aber top und technisch sollauch alles okay sein
the silencer hat geschrieben:Werner ganz ehrlich wenn man das fragt ist schon alles entschieden.
maddin248 hat geschrieben:Ich denke aber, dass man heute wie oben schon angesprochen die 2300€ als guten Mittelwert sehen kann, wenn man ein 251 Gespann kaufen will.
P-J hat geschrieben:Leuts bleibt realistisch, wir reden von nem späten 80er, Anfang 90er Mopped. Auch mit Beiwagen und Note 2 kommen da keine 2K zusammen, beim besten Willen nicht.
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