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rc04 hat geschrieben:Hauptdüse 95, Nadeldüse 70, Nadel C6
rc04 hat geschrieben:"Jetzt mach ich´s ganz kaputt!"-Buch
rc04 hat geschrieben:Wo fang ich an- wo hör ich auf
rc04 hat geschrieben:... das ist ja das nächste - woran unterscheid ich die?
Auf dem steht lediglich 28N - dann freies Feld...
Normal sind die Zahlen doch dann dahintergekloppt...
rc04 hat geschrieben:wie ich ´nen Bing unter den Deckel krieg
rc04 hat geschrieben:... der 28N ist doch auch auf der Hufu ?? Ich glaub bald, das meiner eher dafür bedüst ist...
Wie gesagt - war ja ein Gerümpelhaufen...
P-J hat geschrieben:rc04 hat geschrieben:wie ich ´nen Bing unter den Deckel krieg
lass den blöden Deckel wech, seh ausser Estetik sowieso nur Nachteile drin.
rc04 hat geschrieben:Motor ist 17,5er...
rc04 hat geschrieben:... den Überholsatz hab ich auch schon gesehen... hätte aber auch gern den Düsenstock neu, weil Nadeldüse und Düsenstock sind bei mir eins - die lässt sich nicht rausschrauben... (am Hals vom Düsenstock ist ´ne 70 eingeschlagen, Hals der Nadeldüse ist länger und hat beidseitig ´ne Bohrung...
...und - im Überholsatz ist die Nadel abgestuft, sicherlich mit abgestimmter Nadeldüse - ist das besser?
(ich mach die Tage mal ein Bild von dem Gedöns...)
-- Hinzugefügt: 13. März 2017 19:29 --
So - hier mal ein paar Bilder... Das seltsamste daran ist der Düsenstock - so was hab ich noch nie gesehen, bei der Vergaserreihe. Einmal für 30N, 28N und der den ich im 28er hatte. Da hat gar nix gepasst.
Hab jetzt die Kramkiste von ´nem Kumpel durchgewühlt und zu Testzwecken erstmal so gemacht:
HD 110 - vorher 95
ND 65 mit C3-Nadel (eigendlich Hufu), dafür ganz hoch gehangen, Kerbe 5 statt3/4 - vorherige Nadel ohne Kennung
SD 100 und LLD 40 stimmen, LL-Schraube 2,5
Schwimmerstand exakt 14 mm...
Das alles nur erstmal zum Testen - denk schon, das es besser wird - müsste dann nur noch Nadel + deren Düse geändert werden.
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