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-rt- hat geschrieben:der alte gaser hat keine schieberanschlagschraube dort kann man nur oben am Deckel den leerlauf einstellen das geht so lala. Am besten einstellen bei geraden Lenker dann geht sie zwar beim Standgas linkslenkend aus und rechtslenkend ist zu hoch aber meistens steht man ja mit geraden Lenker.
wenn die luftschraube komplett zu ist dann stimmt was nicht bei der bedüsung oder mit der nadel
Dörney hat geschrieben:
Ich suche aber diverse ''Grundmaße'' die eingehalten sollten in dem Vergaser also z.b Schwimmermaß geschlossen und geöffnet sowas eben damit ich das ggf. überprüfen kann.
Steht sowas in der Betriebsanleitung oder welche Bücher gibt es dafür?
EmmasPapa hat geschrieben:Sollte sich aber um einen BVF 22 N1-3 handeln, oder? Einen 22 N3-1 gab es nie.
Hier findest Du einige Daten zu den Vergasern: kb.php?a=215...
CJ hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Sollte sich aber um einen BVF 22 N1-3 handeln, oder? Einen 22 N3-1 gab es nie.
Hier findest Du einige Daten zu den Vergasern: kb.php?a=215...
Oder ein 22N2-1. Den gabs ab 1984 an der TS.
Dörney hat geschrieben:Da ich aber noch recht neu in der Materie bin, muss ich noch sehen das ich auch Vernünfige Teile kaufe und nicht minderwertige Qualität...
Dörney hat geschrieben:...der Nadelhalter besteht aus zwei Plättchen welcher zählt dort?...
CJ hat geschrieben:Das untere Plättchen zählt.
Mell hat geschrieben:Wenn sie warm nicht mehr anspringt würde ich auf Kondensator oder Kerze tippen.
Mell hat geschrieben:Wenn sie warm nicht mehr anspringt würde ich auf Kondensator oder Kerze tippen.
Dörney hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Kerzenstecker aus? der der Verbaut ist Hersteller unbekannt hat laut Messung 5k Ohm sollte ich den mal ersetzen durch ein von Beru mit 1k Ohm?
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