Hallo, ich habe ein Frage zum Verständnis des Kaltstartes der ES...
Vorab muss ich etwas ausholen... Wenn ich meine TS Starte, ziehe ich den Choke, trete sie ohne Gas zu geben an, fahre los und schließe den Choke wieder. fertig...
Ich gebe kein Gas weil ich sonst das "Kaltstart" System außer kraft setzte, richtig!?
Wenn ich meine ES starke mache ich den Schließe ich den Hebel (Schieber im Luftkanal schließt sich), trete sie ebenfalls ohne Gas an bis sie läuft... fahre los und öffne den Schieber im Luftkanal... richtig !?
Leider springt Sie etwas schlecht an wenn ich früh losfahren will.
Daher jetzt zur eigentlichen Frage... Wenn ich bei der ES beim Kaltstart Gas gebe, müsste das Gemisch beim Start doch eigentlich fetter werden, da ich keine separates Kaltstartsystem habe sondern nur den Schieber der den Luftkanal schließt... oder?
Wie könnte ich das Kaltstartverhalten verbessern?
Danke für jeden Tipp