Auspuff für Hufu Bj 1966

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Auspuff für Hufu Bj 1966

Beitragvon FT ES150 » 5. Juli 2023 12:45

Hallo Wissende,

eigentlich wollte ich meine Hufu so original lassen wie sie ist da man ja auch die Jahre sehen die sie auf dem Buckel hat, aber der Auspuff ist sehr ramponiert und hat auch zwei kleine Durchrostungen auf Höhe der hinteren Fußrasten.
ich suche jetzt schon seit einer Woche nach einem gebrauchten Auspuff aber leider ohne Erfolg. Es gibt ja einige Shops die Nachbauten in "guter" Qualität anbieten. Aber wer bietet die beste Qualität ? Ich würde dann einen neuen nehmen und ihn dann künstlich altern das er wieder zum optischen Erscheinungsbild passt.

Gruß und Dank Frank

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ... erst in Planung ES 150 Baujahr 1966
FT ES150

 
Beiträge: 13
Themen: 5
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2023 13:55
Wohnort: 74389 Cleebronn
Alter: 54

Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste