Nee, unter den Umständen bleib ich der Eifel lieber fern.
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Feigling!sammycolonia hat geschrieben:ich der Eifel lieber fern.
Ich will nicht daran schuld sein wenn´s keine Eifler mehr jibt! Oder datt janze verödet, nur weil ihr mir meine BMW abfackeln wollt...P-J hat geschrieben:Feigling!sammycolonia hat geschrieben:ich der Eifel lieber fern.
Klaus P. hat geschrieben::mrgreen: Passt doch echt gut zu der Gehhilfe dahinter (im 1. Bild)
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Oh, im 1. Bild; aber entschuldigung, dann nehme ich alles zurück.
sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
stoppel68 hat geschrieben:Heute Zuwachs bekommen...und Lorwert erhöht
Klaus P. hat geschrieben:Das geht nicht, die Scheibe hat 260 mm und Teilkreis X x 5, umbohren auf ETZ sieht grausam aus, ist auch nicht zu verantworten von den Stegen die dann bleiben.
Der Zentrierd. ?, Gesamtbreite ?, der TÜV ? Ich habe mir das aufgezeichnet.
Du brauchst dann eine BMW Nabe die kaum noch zu bekommen ist ( G/S mit Kegelrollenlagern !! ) oder ein LM Rad 18" das günstig ist, die anderen Naben sind zu breit (/7) .
Holmbeite G/S o. R45/65 würde eine weitere Klarheit bringen, habe ich mir aber geschenkt das zu messen.
Die Standrohre sind 36, minus im /100 Bereich; Tauchrohre tauschen geht also auch nicht.
Gruß Klaus
ES-Rischi hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Das geht nicht, die Scheibe hat 260 mm und Teilkreis X x 5, umbohren auf ETZ sieht grausam aus, ist auch nicht zu verantworten von den Stegen die dann bleiben.
Der Zentrierd. ?, Gesamtbreite ?, der TÜV ? Ich habe mir das aufgezeichnet.
Du brauchst dann eine BMW Nabe die kaum noch zu bekommen ist ( G/S mit Kegelrollenlagern !! ) oder ein LM Rad 18" das günstig ist, die anderen Naben sind zu breit (/7) .
Holmbeite G/S o. R45/65 würde eine weitere Klarheit bringen, habe ich mir aber geschenkt das zu messen.
Die Standrohre sind 36, minus im /100 Bereich; Tauchrohre tauschen geht also auch nicht.
Gruß Klaus
Danke,
Aber wenn man die komplette Gabel der R65 nimmt und das ETZ Rad? Das könnte man doch irgendwie zusammenfummeln?
Danke und Grüße.
Lorchen hat geschrieben:Die Eifel würde mich auch mal reizen - schön mit der 301... *träum* Irgendwann mal.
Na gann komm doch mal rüber... So mitte/ende August.Lorchen hat geschrieben:
Die Eifel würde mich auch mal reizen - schön mit der 301... *träum* Irgendwann mal.
sammycolonia hat geschrieben: Erst aufs Westtreffen und dann machen wir zwei beiden die Eifel mit unseren 300ern unsicher...
Klaus P. hat geschrieben:Die Frage ist dann, wie du die Gabelbrücken/Steuerrohr /Kegelrollen) einbauen kannst.Die Tele der R45/65 ist nicht besser als die der MZ, n. m. M.
Gabelbrücken besorgen und dann probieren, beim besorgen das Steuerrohr oben genau ansehen, das ist abgesetzt und dünn.
Klaus
Steckachse ist 17 mm, Radlager innen 17 gibts auch die passen würden.
Aufspindeln wäre der leichtere Ansatz, ganz klar.
RenéBAR hat geschrieben:Ohne Bilder...........
Luzie hat geschrieben:Ich hab jetzt auch eine!
muffel hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ohne Bilder...........
Da:
Jepp, eindeutig... Damit darf er auf keinen Fall inne Eifel auftauchen sonst zückt Paul das Zippo...Andreas hat geschrieben:muffel hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Ohne Bilder...........
Da:
Falscher Fred!
sammycolonia hat geschrieben: ... Damit darf er auf keinen Fall inne Eifel auftauchen sonst zückt Paul das Zippo...
PJ hat geschrieben: ... wenn ich ja nicht so schlaff wär ...
Vorsicht, kurzfristig wird der alte Sack noch richtig schnell, wenn dann auch schnell Müde.muffel hat geschrieben:Also, eh er das Zippo raus hat und einen Schritt gemacht hat bin ich schon drei Kreise um ihn gefahren.
P-J hat geschrieben:Vorsicht, kurzfristig wird der alte Sack noch richtig schnell, wenn dann auch schnell Müde.muffel hat geschrieben:Also, eh er das Zippo raus hat und einen Schritt gemacht hat bin ich schon drei Kreise um ihn gefahren.
seife hat geschrieben:Kommt auf den Preis an.
Bis 1500€: kaufen.
Ansonsen jemand draufschauen lassen, der von den Dingern richtig ahnung hat.
Nach 50000 km können da durchaus Sachen wie Kupplung oder Endantrieb fällig sein.
Nach 18 Jahren evtl. der Kabelbaum.
Und wenn man das nicht selber machen kann, dann ist das nicht billig.
Andreas hat geschrieben:Ist nur Optimierung.
Für 1500€ gibt es allenfalls 1150er Unfallmaschinen, Schrott oder Maschinen mit Laufleistung jenseits von Gut und Böse.
Anonsten leg mal mindestens 100-200% drauf.
seife hat geschrieben:Aber für soviel Geld würde ich dann jemand draufschauen lassen, der sich auskennt und nicht blind kaufen
Schwachstellen:
* Getriebe
* Kupplung
* Kardan / Endantrieb
* Kabelbaum
* I-ABS (aber eine 2000er sollte das noch nicht haben das schon hat)
Alle Simmeringe im Antriebsstrang prüfen (nur wie?), weil die alle Scheisse zu wechseln sind.
zufriedenRenéBAR hat geschrieben:Ohne Bilder...........
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