Also die Diodenplatte. Hab ich noch ein paar rumliegen (zu irgendwas musste der Teilehaufen ja gut sein.
), falls du eine brauchst.
Mit der Bremsscheibe haste dir keinen Gefallen getan. Aber zu spät. Was haste gelöhnt für das Teil?
PSW: Da bin ich ja am Überlegen, den von der Renntax zu verkaufen. Wäre jetzt aber nix, was eilen würde. Und es ist nur eine Überlegung...
@Michi: Ja, den größeren HBZ gibt es noch (16 bzw. 17mm Kolbendurchmesser). Aber der ist selten und teuer und ich glaub noch nichtmal alle Varianten passen bei der GS.
Komplett auf einen typfremden HBZ umbauen ist ganz und gar unlustig, hab ich ja gemacht beim Gabelumbau damals. Viele viele Probleme und am Ende passt nichts so richtig.
Die GS ist super durchkonstruiert. Manchmal auch zu viel, wenn man Sachen ändern will. Am besten, man lässt den Hobel original, da spart man sich unnütze Arbeit.
Außer bei den Bremsen. Vorne die große Scheibe und hinten die Beläge neu belegen lassen, dann kann man auch wyrdig bremsen...
Kardanwelle angucken, Robert. Staburags hat Michi ja genug und du kannst prüfen, ob sie noch in Ordnung ist. Schont Getriebe und die Nerven.
Edit: Und natürlich den Anlasser, wo du oben schonmal alles offen hast. Ersatzteile gibts günstig (
Hier oder beim Herbert aus Hamburg) und du ersparst dir, dass er mitten in der Pampe verreckt. Die 1000er ist nicht so lustig anzukicken.
Gruß,
Richard