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Lorchen hat geschrieben:Diese schmale Schwingenlagerung - kein Wunder, daß die Dinger nichts taugen.
jawafreund hat geschrieben:...die hinteren Stoßdämfer sind auch genial...
Lorchen hat geschrieben:Diese schmale Schwingenlagerung - kein Wunder, daß die Dinger nichts taugen.
driver_2 hat geschrieben:Warum soll das denn nix taugen?
Lorchen hat geschrieben:Na und? Dann ist sie halt durchgerostet.
eichy hat geschrieben:Netter Umgangston....
driver_2 hat geschrieben:Zwischen den beiden blechen ist ein Hohlraum, deswegen rostet es auch an der Stelle...
Lorchen hat geschrieben:Du wirst nie ein Schutzblech finden, das im Lack, in diesem Verwitterungszustand, mit diesem Farbton genau zur Maschine paßt.
Lorchen hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Zwischen den beiden blechen ist ein Hohlraum, deswegen rostet es auch an der Stelle...
HA! Das hab ich mir gedacht. Und deswegen willst du da was rumfideln, feilen, aufschlitzen? An originalem Blech? Jauch das richtig mit Kriechöl ein, wisch überflüssiges Öl weg und gut. Wenn da ein rundum verschlossener Hohlraum ist, dann bohr von innen ein kleines Loch rein, damit das Öl reinlaufen kann. Du wirst nie ein Schutzblech finden, das im Lack, in diesem Verwitterungszustand, mit diesem Farbton genau zur Maschine paßt.
Guck mal oben auf das Foto mit dem RT-Blech. Da ist sogar ein Teil der Schutzblechstrebe weg. Das habe ich alles abgebürstet und eingejaucht, regelrecht getränkt. Und so soll das bleiben.
-- Hinzugefügt: 9. Oktober 2013 23:18 --Lorchen hat geschrieben:Du wirst nie ein Schutzblech finden, das im Lack, in diesem Verwitterungszustand, mit diesem Farbton genau zur Maschine paßt.
Außerdem ist es dann nicht mehr das Schutzblech, das damals am Fließband an genau diese Maschine montiert wurde.
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