Gewissensfrage - BMW?????

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon P-J » 20. August 2014 16:51

Matthieu hat geschrieben:Wieso nicht für Norwegen? Haben schon ganz andere gemacht.
600km am Tag (Nürnberg-Gardasee) sind mit nem MZ-Gespann locker möglich.


Mein Mopped würde das aushalten, da bin ich mir sicher aber der Joki nicht. :oops:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon flotter 3er » 20. August 2014 18:15

Spitz hat geschrieben:Wo driftet dieser Fred nur hin?
So viele Infos, so viele Meinungen! :tanz: :sport: :patpat:

Tausend Dank, fetzt 8) Nur komm ich jetzt langsam zu dem Schluss, weiter zu sparen und mir gaaanz in Ruhe die Sache anzusehen. Glücklicherweise hab ich ja meine 3rad- Emma, ein treues Tier, welche uns auch mit 19 Pferdchen irgendwie glücklich macht. Sicher nicht für Norwegen aber so 200 bis 300 km sind ja echt kein Problem.

Gruß 8)


Da ich beide als Solo schon gefahren habe (bzw. noch habe) kann ich den Vorrednern nur zustimmen - die BMW K Reihe und die alten Guzzis sind sicher als Gespanne auch top!
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon Vogelburger » 1. September 2014 23:44

10 Jahre 75/5 Gespann mit 80/7 motor und Getriebe (5-gang) : Verbrauch niemals über 6,5 Liter. Mit Inspektionen alle 10000 oder 1x im Jahr und wechseln sämtlicher Öle hatte ich genau einen Defekt: Zahnausfall am Hinterradantrieb, zurückzuführen auf Fehler bei der Hinterradmontage beim Vorbesitzer. Ansonsten immer gelaufen - bis mir in einer Autobahnabfahrt erst das Talent, dann die Strasse ausgegangen ist. Aber da war ja das Moped nicht Schuld dran

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, TS 250/1 mit ETZ-Motor
Vogelburger

 
Beiträge: 11
Themen: 3
Registriert: 22. Juli 2014 22:56

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon DDRistweg » 19. Oktober 2014 12:04

Hallo zusammen
Hier noch was zu "BMW"
An meiner BMW R80GS ist das Lämpchen der ladekontrolle durchgebrand ,macht ja nix ,
ich zu meinem BMW Händler des vertrauens .Ich sage ihm an seiner Schönen Ersatzteiltecke
ich hätte gerne ein Ladekontrollleuchten Birnchen !!. Dann die antwort vom Freuntlichen Lager Fachmann....
gibts nicht mehr""" Achtung""" Ersatzlosgestriechen!!!. Nicht mehr gelistet nicht mehr Liferbar auch keine alternative.....
Was mache ich jetzt ?? Antwort das weis ich auch nicht ..dann Frage ich nach der bezeichnug der Birne ..
Teilmann.. Kann ich nicht sagen steht nicht mehr im Teile Katalog ...

Ich Bedanke mich noch ganz Herzlich für die gute und Freundliche Beratung und das ich BMW Weiter Empfehlen Werde( Witz)
Hat er nicht Verstanden, wie auch Ersatzlos Gestrichen. Armes Deutschland.
Habe dann nach google recherche beim" VW" Händler mein Glück gefunden Danke 12V 3 WATT Glassockel.
An BMW macht weiter so die Kunden werden es euch Danken..

Trotz alle dem
Gruß Jo

Fuhrpark: MZ ES250/2 1968
DDRistweg

 
Beiträge: 9
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 15. Juni 2014 10:47
Wohnort: 56745 Rieden

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon Luzie » 19. Oktober 2014 12:15

DDRistweg hat geschrieben:Hallo zusammen
Hier noch was zu "BMW"
An meiner BMW R80GS ist das Lämpchen der ladekontrolle durchgebrand ,macht ja nix ,
ich zu meinem BMW Händler des vertrauens .Ich sage ihm an seiner Schönen Ersatzteiltecke
ich hätte gerne ein Ladekontrollleuchten Birnchen !!. Dann die antwort vom Freuntlichen Lager Fachmann....
gibts nicht mehr""" Achtung""" Ersatzlosgestriechen!!!. Nicht mehr gelistet nicht mehr Liferbar auch keine alternative.....
Was mache ich jetzt ?? Antwort das weis ich auch nicht ..dann Frage ich nach der bezeichnug der Birne ..
Teilmann.. Kann ich nicht sagen steht nicht mehr im Teile Katalog ...

Ich Bedanke mich noch ganz Herzlich für die gute und Freundliche Beratung und das ich BMW Weiter Empfehlen Werde( Witz)
Hat er nicht Verstanden, wie auch Ersatzlos Gestrichen. Armes Deutschland.
Habe dann nach google recherche beim" VW" Händler mein Glück gefunden Danke 12V 3 WATT Glassockel.
An BMW macht weiter so die Kunden werden es euch Danken..

Trotz alle dem
Gruß Jo


was kann BMW dafuer wenn du deinen bock so runterwirtschaftest :nixweiss:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: Gewissensfrage - BMW?????

Beitragvon DDRistweg » 19. Oktober 2014 18:14

Danke für deine antwort

wen man eine durchgebrante Birne schon als herunter gewirtschaftet bezeichnet ,
was kommt den dann danach ??? Totatschaden oder was?

Danke Jo

Fuhrpark: MZ ES250/2 1968
DDRistweg

 
Beiträge: 9
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 15. Juni 2014 10:47
Wohnort: 56745 Rieden

Vorherige

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: single-treiber und 57 Gäste