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Ysengrin hat geschrieben:Ich seh schon, wenig Suzuki-Fans hier.
Ysengrin hat geschrieben:Ist ja auch in Ordnung. Das ist ein MZ-Forum und soll es auch bleiben. Deshalb werde ich hier auch nicht detailliert über den Umbau berichten. Nur den Kauf wollte ich erwähnen.
Ysengrin hat geschrieben:Ist ja auch in Ordnung. Das ist ein MZ-Forum und soll es auch bleiben. Deshalb werde ich hier auch nicht detailliert über den Umbau berichten. Nur den Kauf wollte ich erwähnen.
Egon Damm hat geschrieben:
Wir hatten mal das Vor-Vorgängermodell Suzuki Bandit 400. Viele Zylinder mit 50 PS.
daniman hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
Wir hatten mal das Vor-Vorgängermodell Suzuki Bandit 400. Viele Zylinder mit 50 PS.
Wahnsinn. Ganz seltenes Teil. Eine Bandit von vor 1982. Ein Unikat?
Ysengrin hat geschrieben:Eine große Überraschung: Die Standrohre haben einen Durchmesser von nur 33mm! Damit steht eigentlich schon fest, dass sie einen normalen Lenker bekommt, da es Stummel mit dem Durchmesser kaum gibt. Vielleicht als Kompromiss ein M-Lenker oder so?
Ysengrin hat geschrieben:@janne: Sicher bin ich mir nicht, aber im Internet steht:
"Im Kopf des luftgekühlten Vierzylindertriebwerks werkelten 16 winzige Ventile und beatmeten den extrem kurzhubigen Kurbeltrieb - sehr effektiv übrigens, denn so wurden 41 hochverdichtete Pferdchen bei fünfstelligen Drehzahlen freigesetzt. Die Ventilsteuerung erfolgte nach GSX-Art über Schlepphebel, die mit Stellschrauben zur Ventiljustage versehen waren."
Quelle: http://www.gs-classic.de/modelle/400/gsx400f.htm
der janne hat geschrieben:Sicher mit den 4 Ventilen pro Zylinder?
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