Moto Guzzi Fred

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Andreas » 1. Mai 2016 08:56

Achwas, das geht schon.
Und ich das genmanipulierte Nutzvieh.
Haben die Eisdielen schon auf?
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon gustave corbeau » 1. Mai 2016 09:08

Ja,
da werde ich nachher mit Honda und Sozia hinfahren.
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(ein schwarzes Schaf findet sich immer).

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 1. Mai 2016 15:38

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut meine Guzzi seit dem Tipp von Willi anspringt.

Choke auf, 3..4 mal am Gas drehen und dann bei geschlossenen Gas starten. Dann hüpft das Ding selbt nach Monaten Standzeit problemlos an.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon sammycolonia » 1. Mai 2016 15:45

kutt hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie gut meine Guzzi seit dem Tipp von Willi anspringt.

Choke auf, 3..4 mal am Gas drehen und dann bei geschlossenen Gas starten. Dann hüpft das Ding selbt nach Monaten Standzeit problemlos an.
Nutzt aber allen nix, wenn dir der Zentrierdorn im Reifen verutscht... :versteck:
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 1. Mai 2016 15:52

Guzzi hat sowas nicht .. gibts nur bei ETS :D
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Gespann Willi » 1. Mai 2016 16:17

Freut mich,dass das jetzt mit dem Starten so gut klappt :D
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 1. Mai 2016 16:20

Ja .. die Masse direkt auf den Motor zu legen, war echt ein Segen

(was für ein Reim)

Hätte nie gedacht, daß über den Rahmen so viel Spannung abfällt .. Immerhin ist der ja echt massiv. Das merke ich immer, wenn ich den Bock mal beim Garagemikado anheben muß.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 1. Mai 2016 17:28

Das mit dem Massekabel direkt zum Motor habe ich bei meiner Guzzi vor 5 Jahren auch gemacht, seitdem springt sie auch wesentlich besser an.

Gruß Walter

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Matthieu » 2. Mai 2016 07:05

Ich weiß selbst, dass Ebay-Links in normalen Freds keinen Sinn machen. Es passt aber trotzdem hier her.
Dieses Gespann ist doch die ideale Forumsverbindung: Guzzi V65 mit MZ-BW
TÜV ist neu und sie soll VHB 2.500€ kosten. Die steht nicht lange im Netz.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1348

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 2. Mai 2016 08:50

Schick. Ein SW an einer kleinen Guzzi - das geht doch glaub ich gar nicht so einfach ohne einen Hilfsrahmen?

Eine Moto GuZzi ist eben auch nur eine MZ .....
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 2. Mai 2016 10:28

Hallo,

ich finde die Kombination auch sehr reizvoll, habe aber meine Zweifel ob die schmale Hinterradschwinge den Belastungen auf Dauer gewachsen ist. Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......

Gruß Walter

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 2. Mai 2016 10:35

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Matthieu » 2. Mai 2016 10:38

PeterG hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?

Weil die Gussfelgen im Gespannbetrieb die Kräfte schlechter aufnehmen können als Speichenfelgen. Sie brechen einfach eher.
Trotzdem gibt es genügend Gespanne die auf Gussfelgen fahren, auch neue Gespanne. Bsp. hierfür ist die CB vom Spitz, diese wurde auch so bei einem dt. Gespannbauer gebaut. Es funktioniert schon irgendwie.

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Gespann Willi » 2. Mai 2016 10:45

Ich hätte eher Angst um die Schwinglagerung, die sitzt im Getriebe
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 2. Mai 2016 10:46

PeterG hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?


Weil es eigentlich von Guzzi kein Festigkeitsgutachten für Gespannbetrieb gibt.

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Matthieu » 2. Mai 2016 10:50

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Weil es eigentlich von Guzzi kein Festigkeitsgutachten für Gespannbetrieb gibt.

Gibt es dieses wohl für Honda, Yamaha, BMW oder MZ?

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Andreas » 2. Mai 2016 11:14

Matthieu hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?

Weil die Gussfelgen im Gespannbetrieb die Kräfte schlechter aufnehmen können als Speichenfelgen. Sie brechen einfach eher.


Wirken beim Gespann eigentlich höhere Kräfte als beim Auto?
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 2. Mai 2016 11:25

Andreas hat geschrieben:
Matthieu hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?

Weil die Gussfelgen im Gespannbetrieb die Kräfte schlechter aufnehmen können als Speichenfelgen. Sie brechen einfach eher.


Wirken beim Gespann eigentlich höhere Kräfte als beim Auto?


Dann schau mal, was passiert, wenn ein Gespannfahrer auf der Straße wendet, z. Schleuderwende, wenn die Strasse nicht sehr breit ist. Da arbeiten nicht nur die Flanken der Reifen beeindruckend. Bei den Motorradgussfelgen ist eine Festigkeit in Sachen Querbeschleunigung nicht so wichtig........................

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Enz-Zett » 2. Mai 2016 11:38

Andreas hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Mir ist das so egal ob die Marke, Silikon, Hänge oder Einzeltitte/n hat :mrgreen:


Hauptsache überhaupt welche, ne?!
Haben wir eigentlich schon einen Triumph-Fred?

:biggrin:

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 2. Mai 2016 12:33

Gespann Willi hat geschrieben:Ich hätte eher Angst um die Schwinglagerung, die sitzt im Getriebe

Das wäre auch meine Hauptsorge :ja:

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Ludentoni » 2. Mai 2016 21:46

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Es ist immer wieder erstaunlich, dass Gespanne mit Gussfelgen mit TÜV fahren......


warum?


Weil es eigentlich von Guzzi kein Festigkeitsgutachten für Gespannbetrieb gibt.



Vor 30 Jahren schon wurden über den damaligen deutschen Guzziimporteuer in Bielefeld die DMB, Guzzigespanne mit Gussrädern vertrieben. Das waren unter anderem die 850-T 5 mit 16 Zoll Rädern und die 1000 SP II mit vorn 16 und hinten 18, beide mit Walther TR 500 Seitenwagen.

Dass Gussräder im Gespannbetrieb brechen wird gerne von Gespannbauern erzählt um die teuren eigenen Räder an den Mann zu bringen... Dabei ist das blanker Unsinn.

Seit es Guzzis mit Gussrädern gibt, gibt es auch Guzzigespanne mit Gussrädern. In Italien, Frankreich, in England und den Staaten fahren etliche Guzzigespanne seit Jahrzehnten problemlos mit Gussrädern. In Deutschland ist sowas aber verpönt...

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 2. Mai 2016 22:10

Ich weiß nicht, ob ich das mit den Gußrädern als Grubenhund halten soll .. Und ich komme aus der Materialforschung ...

Leider haben wir nie dynamische Belastungsversuche mit Gußteilen gemacht. Meist ging es den Herstellern um Gußfehler (Lunker, Poren, etc).
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon daniman » 2. Mai 2016 22:21

Die 16-Zoll-Gußräder der von Ludentoni genannten Typen werden in der Regel toleriert. Kommt auf den Sachverständigen an. Freibriefe gibt es nicht.
Für die anderen gibt oder gab es es von Guzzi schon Vorgaben.
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Grüße
Jürgen

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 3. Mai 2016 08:33

Am Wochenende auf dem Spreewaldring beim Guzzi-MZ-training
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PeterG am 3. Mai 2016 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 3. Mai 2016 09:36

Ich hätte mal eine technische Frage:

Ich habe 2x PHF 30 Vergaser in denen 105er HD und 65 LLD eingeschraubt sind. Irgendwie hat ich das Gefühl, daß die LLD im Verhältnis zur HD viel zu groß sind. Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt, die groß die Düsen etwa sein müssen, wenn man keinen Luftfilter bzw. einen K&N verwendet? Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das der Motor damit im Anreichungsbereich überfettet.

PS: es geht um den V65 Motor, für den der PHF eigentlich einen Wing zu groß ist ...
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 3. Mai 2016 11:05

Hallo,

wende Dich mal an die Adresse:

http://www.motoschmitz.de/

Der gibt Dir möglicherweise gerne Auskunft, der arbeitet sehr gut, berufe Dich ruhig auf mich Walter Schmischke, die Guzzi mit dem Pera Beiwagen, dann fällt bei ihm der Groschen.....

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Gespann Willi » 3. Mai 2016 11:15

Wo hängt den deine Düsennadel
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Ludentoni » 3. Mai 2016 12:40

An die V 65 gehören passende Vergaser wie PHBH 30 BD und BS.

Wenn da nun PHF Vergaser für große Modelle wie Cali 3, Millte GT und T 5 angebaut werden und noch offen gefahren wird, dann wird das immer auf Bastelei hinauslaufen...

Passende Vergaser dran, originales Ansaugsystem und die Guzzi läuft.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 3. Mai 2016 12:51

Ludentoni hat geschrieben:Passende Vergaser dran, originales Ansaugsystem und die Guzzi läuft.


Das ist mir bekannt und die PHBH's liegen im Regal - wenn ich es also gar nicht hinbekomme kann ich rückbauen. Wobei der Aufwand dann groß wäre. (Habe anstelle des Luftfilters einen Ölabscheider mit Rückführung gebaut)

Ich möchte aber erst mal basteln und die PHF verwenden ;) - auch weil die einfach Hammergeil gut aussehen ;)
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 3. Mai 2016 12:56

kutt hat geschrieben:
Ludentoni hat geschrieben:Passende Vergaser dran, originales Ansaugsystem und die Guzzi läuft.


Das ist mir bekannt und die PHBH's liegen im Regal - wenn ich es also gar nicht hinbekomme kann ich rückbauen. Wobei der Aufwand dann groß wäre. (Habe anstelle des Luftfilters einen Ölabscheider mit Rückführung gebaut)

Ich möchte aber erst mal basteln und die PHF verwenden ;) - auch weil die einfach Hammergeil gut aussehen ;)


Karsten und Sascha fahren Rennen mit den Dingern.
Da würde ich mal nachfragen...

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 3. Mai 2016 13:20

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Hallo,

wende Dich mal an die Adresse:

http://www.motoschmitz.de/

Der gibt Dir möglicherweise gerne Auskunft, der arbeitet sehr gut, berufe Dich ruhig auf mich Walter Schmischke, die Guzzi mit dem Pera Beiwagen, dann fällt bei ihm der Groschen.....



Der Tipp war gut - ich hab eben mal mit ihm telefoniert und er fährt die PHF 32 an der V75. Nun hab ich erst mal einen Startpunkt, wie groß die Düsen ungefähr sein müssen
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 3. Mai 2016 15:51

So .. hatte vorhins keine richtige Zeit ..

Der Herr Schmitz ist der erste Guzzi-Fan der mir nicht geraten hat auf die PHBH Vergaser umzurüsten. Er meinte sogar, daß der kleinen mit den PHF Vergasern (wenn man die Einstellung hat) sogar besser laufen sollen. Auch die größe sei verwendbar. Naja - der PHF ist ja echt ein dankbares Abstimm-Projekt. Bei der Menge an Schiebern, Zerstäubern und Nadeln, die es da gibt ..

- 33 Beschleuniger
- LLD 45..50
- 105 HD
- 265 Stock
- K4 .. K5 Nadel

Nadel ist im Moment noch K3 und LLD ist viel zu groß. Da ich aber eh gerade für die Sylvie was bestellt hat, ist das mit "abgefallen" :D
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 3. Mai 2016 18:39

Hallo,

meine Guzzi hat auch diese Vergaser bekommen, erst im zweiten Anlauf war ich zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Schmitz sagt, dass es auf den jeweiliegn Motor (Kerzenbild) abgestimmt werden muss. Meine ist eigentlich mager eingestellt, läuft aber hervorragend. Mit der angeblich richtigen Einstellung lief sie vioel zu fett. Warum es diese Unterschiede geben kann, keine Ahnung.

Walter

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon sammycolonia » 3. Mai 2016 18:49

Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Warum es diese Unterschiede geben kann, keine Ahnung.

Walter

Das habe die Ape/Vespa-Treiber auch schon festgestellt... :ja:
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SPOILER:
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Bleibt gesund!
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Gespann Willi » 3. Mai 2016 18:51

Ist natürlich auch die Frage,
Beschleunigerpumpe angeschlossen
oder nicht.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon P-J » 3. Mai 2016 18:54

Mein Guzzi Freund Jochen wird leider immer Kranker. :( Wer Teile für V35/V50/V65 brauch, hier in der Eifel gibts satt davon. Vernutlich wird Jochen auch seinen Motorräder demnächst anbieten. :( Seine Nummer geb ich als PM weiter.

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon daniman » 11. Mai 2016 07:48

Beeindruckend ruhig hier.
Naja, die Exklusivität der Spandauer Raritäten ist eben schwer zu toppen. :mrgreen:

Guzzis sind sehr wartungfreundliche Motorräder. Ventilspielkontrolle z.B. :twisted: :arrow:
005.jpg

Keine Sorge, es war keine von meinen.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 11. Mai 2016 07:51

daniman hat geschrieben:Beeindruckend ruhig hier.
Naja, die Exklusivität der Spandauer Raritäten ist eben schwer zu toppen. :mrgreen:

Guzzis sind sehr wartungfreundliche Motorräder. Ventilspielkontrolle z.B. :twisted: :arrow:
005.jpg

Keine Sorge, es war keine von meinen.


Huch :shock:

Schönes Schaubild 8)

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Malcom » 11. Mai 2016 07:55

daniman hat geschrieben:Beeindruckend ruhig hier.
Naja, die Exklusivität der Spandauer Raritäten ist eben schwer zu toppen. :mrgreen:

Guzzis sind sehr wartungfreundliche Motorräder. Ventilspielkontrolle z.B. :twisted: :arrow:
005.jpg

Keine Sorge, es war keine von meinen.


Gibt es dafür auch spezielle Kerzenstecker :versteck:
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Enz-Zett » 11. Mai 2016 07:58

Malcom hat geschrieben:Gibt es dafür auch spezielle Kerzenstecker :versteck:

Zwangsläufig. Ist ja eine spezielle Moto Guzzi Gleitfunkenkerze :lach:
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 11. Mai 2016 08:02

daniman hat geschrieben:Beeindruckend ruhig hier.
Naja, die Exklusivität der Spandauer Raritäten ist eben schwer zu toppen. :mrgreen:

Guzzis sind sehr wartungfreundliche Motorräder. Ventilspielkontrolle z.B. :twisted: :arrow:[/attachment]
Keine Sorge, es war keine von meinen.


Hat da einer ne Ecke abgebissen?

PS: aber das mit dem Ventilspiel ist jedesmal eine Freude. Das ist auch der Grund, warum ich nen 2-Takt Boxer fahre. :twisted: :twisted: :twisted:
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon daniman » 11. Mai 2016 08:09

Sogar der Ölwechsel ist 'ne Sache von Sekunden. Einfacher gehts nicht. :)
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Enz-Zett » 11. Mai 2016 08:12

daniman hat geschrieben:Sogar der Ölwechsel ist 'ne Sache von Sekunden. Einfacher gehts nicht. :)

Und trotz der ganzen Vorzüge ist es doch ein Auslaufmodell...
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 11. Mai 2016 08:15

Hier wird im Größenvergleich mal schön deutlich, warum meine Süße auf das handliche Guzzi-Modell umgestiegen ist :ja:
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 11. Mai 2016 08:21

Hmmm .. so im Vergleich würde ich auch die Guzzi vorziehen.

Naja - das liegt evtl. daran, daß ich die kleinen Guzzis irgendwie mag. Sehen unscheinbar aus, aber machen Krach, wie ein Grosse. Auch die Leistung reicht völlig aus.
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 11. Mai 2016 09:14

kutt hat geschrieben:Hmmm .. so im Vergleich würde ich auch die Guzzi vorziehen.

Naja - das liegt evtl. daran, daß ich die kleinen Guzzis irgendwie mag. Sehen unscheinbar aus, aber machen Krach, wie ein Grosse. Auch die Leistung reicht völlig aus.


Wobei ich zugeben muß, der Sound übertrifft bei der V35 etwas die Leistung :oops:

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon kutt » 11. Mai 2016 09:24

Ich bin noch nie eine V35 gefahren :( Bei meiner war leider der Motor fertig
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon Gespann Willi » 11. Mai 2016 10:28

V 35 könnte im Fred Lärm statt Leistung stehen.;-)
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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon PeterG » 11. Mai 2016 10:29

Gespann Willi hat geschrieben:V 35 könnte im Fred Lärm statt Leistung stehen.;-)
:ja:

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Re: Moto Guzzi Fred

Beitragvon flotter 3er » 11. Mai 2016 11:05

daniman hat geschrieben:Sogar der Ölwechsel ist 'ne Sache von Sekunden. Einfacher gehts nicht. :)
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Motorenweitwurf? Gesprengt? :shock: Ist das ein später V7?
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