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Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Hardi hat geschrieben:Für die Xj 900 s kann ich nur raten. Aber nichts zum kurvenräubern
Matthieu hat geschrieben:Die XJ ist sackeschwer und ist ein Schluckspecht, sonst gibt es aber nichts negatives zu sagen.
Kurvenräuber? Na ne Supermoto ist sie nun nicht gerade, ein reines Geradeaus-Mopped wie ne V-Max ist sie aber auch nicht.
siggi_f hat geschrieben:Naja, das Gewicht jetzt relativ, oder? Hab ne 31a = XJ900 BJ 83 im Stall, Leer ~230Kg
Zündnix hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Ist die Transe kaputt? Du hattest doch schonmal so einen ähnlichen Eisenhaufen namens FJ 1200....
Grüße
Enrico
Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Matthieu hat geschrieben:Hardi hat geschrieben:Für die Xj 900 s kann ich nur raten. Aber nichts zum kurvenräubern
Geht mir auch so. Die Solo XJ 900 S habe ich seit 16 Jahren und keine Probleme mit ihr. Seit zwei Jahren steht jetzt auch noch ein XJ 900 S Gespann da.
Die XJ ist sackeschwer und ist ein Schluckspecht, sonst gibt es aber nichts negatives zu sagen.
Kurvenräuber? Na ne Supermoto ist sie nun nicht gerade, ein reines Geradeaus-Mopped wie ne V-Max ist sie aber auch nicht.
Ranschke hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Ich habe auch ganz zufällig gerade mal geguckt , aber nach der XJ 600.... Die Einstiegspreise gehen ja schon bei 700 Euro los für Maschinen in gutem Zustand mit ausreichend TüV....
Tourentauglich ist die XJ doch, oder? Also ich meine z. B. in puncto Sitzkomfort bei z. B. 300 km Autobahnfahrt.
Ranschke hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Ich habe auch ganz zufällig gerade mal geguckt , aber nach der XJ 600.... Die Einstiegspreise gehen ja schon bei 700 Euro los für Maschinen in gutem Zustand mit ausreichend TüV....
Tourentauglich ist die XJ doch, oder? Also ich meine z. B. in puncto Sitzkomfort bei z. B. 300 km Autobahnfahrt.
Harlekin hat geschrieben:Frag doch mal Marco der hat eine und sagen kan man das es nen stabiler Klumpen ist.
Matthieu hat geschrieben:Harlekin hat geschrieben:Frag doch mal Marco der hat eine und sagen kan man das es nen stabiler Klumpen ist.
Der Marco hat aber ne Diversion, hier ging es doch gerade um ne XJ 600. Das altersmäßig schon ein Unterschied.
Die kleine Diversion hat Kette im Gegensatz zur Großen. 600 ccm als Vierzylinder mit 6 Gängen wollen ordentlich gedreht werden. Aber auch bei der kleinen Diva sind 150 tkm problemlos möglich.
das sind die Fahrtechnisch schlimmsten Modelle die gebaut wurden... der Vorgänger war deutlich besser....Andreas hat geschrieben:Ranschke hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich durchstöbere grad die Angebote für XJ 900 F und S.......
Keine Ahnung weshalb.
Ich habe auch ganz zufällig gerade mal geguckt , aber nach der XJ 600.... Die Einstiegspreise gehen ja schon bei 700 Euro los für Maschinen in gutem Zustand mit ausreichend TüV....
Tourentauglich ist die XJ doch, oder? Also ich meine z. B. in puncto Sitzkomfort bei z. B. 300 km Autobahnfahrt.
Ne 600er Diversion S ist mir die Tage grade noch eine angeboten worden. Für 200 €.
Bißchen was dran zu tun, ist mir momentan aber zu kalt zum schrauben und basteln obwohl ich das ganz günstig fand. Springt wohl nicht an.
Koponny hat geschrieben:Ja, abgesehen vom Scheinwerfer ist die wirklich gelungen.
ETZChris hat geschrieben:Schickes Teil!
Harlekin hat geschrieben:Haarspalterei =)
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ich hab wirklich vorurteilsfrei hingeschaut, aber ich kann nichts an der XT finden, was schön ist.
Knuckle Duck hat geschrieben:Dennoch, auch wenn es die XT nun seit dem 01.01. nicht mehr gibt, wird mir der kernige Einzylinder mehr als fehlen.
trabimotorrad hat geschrieben: Trotzdem war meine SR500 danach Schrott und ich wechselte in BMW-Lager
Knuckle Duck hat geschrieben:Ja, alles eine Frage des Geschmacks.
Ich persönlich hätte die Front auch ein wenig anders Designed.
Und aus diesem Grund warte ich auch sehnsüchtig auf den Nachfolger, der leider erst 2018 kommen wird. Dann jedoch mit dem Motor der MT-07.
Gefunden ganz offiziell auf der Yamaha Seite wenn auch erstmal "nur" als Konzept bike. Mal sehen was am Ende übrig bleibt davon.
Dennoch, auch wenn es die XT nun seit dem 01.01. nicht mehr gibt, wird mir der kernige Einzylinder mehr als fehlen. Optik hin oder her.
TS-Jens hat geschrieben:24 Liter sind jetzt nicht grade klein
Big hat geschrieben:Da es jetzt ja auch schon um Neufahrzeuge geht.
Hat wer von euch die Honde CB 1100 EX ?
Eigentlich wollte ich im Herbst schon eine Probefahrt machen.
Da die Gefahr aber riesig ist, dass mir das Teil gefallen wird, habe ich es mir mit Blick auf meine neuen Zähne und deren Preis in diesem Winter erstmal verkniffen.
Hat wer Erfahrungen damit?
Beste Grüße aus dem Harz
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Jens, die erste XS hatte einen kleineren Tank, das sah eleganter aus, passte aber nicht zu einen Tourer.
Ranschke hat geschrieben:Ich habe auch ganz zufällig gerade mal geguckt , aber nach der XJ 600.... Die Einstiegspreise gehen ja schon bei 700 Euro los für Maschinen in gutem Zustand mit ausreichend TüV....
Tourentauglich ist die XJ doch, oder? Also ich meine z. B. in puncto Sitzkomfort bei z. B. 300 km Autobahnfahrt.
was danach kam war Mülllichtan hat geschrieben:Die XJ-600 kann ich auch nur empfehlen. Hab mir meine vor 2 Jahren wieder aufgebaut und bin glücklich damit (stand davor 15 Jahre da ich den großen Schein noch nicht hatte). Spritverbrauch meist um die 5 Liter und absolut zuverlässig. Macht wirklich Spass das Teil nur muss man wenn´s ein bisschen zügiger gehen soll 2 mal runterschalten
Grüße Micha
OChris hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:24 Liter sind jetzt nicht grade klein
Jens ich denke mal er meinte bestimmt das ältere Modell mit dem 17 Liter Tank also die Urversion.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Jens, die erste XS hatte einen kleineren Tank, das sah eleganter aus, passte aber nicht zu einen Tourer.
flotter 3er hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Jens, die erste XS hatte einen kleineren Tank, das sah eleganter aus, passte aber nicht zu einen Tourer.
Sieht aber trotzdem noch aus wie ein Motorrad - und nicht wie von einem Designer, der irgendwo in einer Entwicklungsabteilung Amok gelaufen ist....
TS-Jens hat geschrieben:Dazu erfüllte sie die Vorgaben "kein Vierzylinder" und "Keine Kette"
Dass sie keine Speichenräder hat...geschenkt. Wirkt trotzdem stimmig, ich hab schon hässlichere Gussräder (Oder Comstar ) gesehen.
Schumi1 hat geschrieben:Bj. 83 mit nur 700km
Wurde die nur immer mal über denn Hof geschoben?
waldi hat geschrieben:Hier mein Japaner Bj.83. Vor drei Jahren bekommen mit 718 Km auf dem Tacho und 700 Euronen teuer.Bis auf Benzinhahn und Tauchrohre der Telegabel musste noch Nix gemacht werden. Jetzt hat die Kleine knappe 11 Tsd. auf der Uhr.
Lg. Mario
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