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Lorchen hat geschrieben:Na ja, die muß man sich aber auch schönsaufen...
DWK hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Japaner abgeholt. SV 650 S
mit 10000 km und Bj 2006.
Koponny hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Japaner abgeholt. SV 650 S
mit 10000 km und Bj 2006.
Gut gemacht
ETZChris hat geschrieben:Solange es keine BMW ist
Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Solange es keine BMW ist
Die alte F650 wäre keine Verbesserung und ein Eutertier will ich nicht
DWK hat geschrieben:Ich habe gestern meinen Japaner abgeholt. SV 650 S
mit 10000 km und Bj 2006.
Matthieu hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Solange es keine BMW ist
Die alte F650 wäre keine Verbesserung und ein Eutertier will ich nicht
Ich lese deinen Text so, dass du ein Eutertier als Verbesserung zu deiner Transalp ansiehst? Bist du krank, muss ich mir Sorgen machen, was ist los mit dir????????
einmal Honda ..immer Hondatommyundco hat geschrieben:Mahlzeit,
so hier passt mein Moped jetzt auch rein.
Nachdem meine MZ beim Schwager in guten Händen ist und auf heimatlichen Pfaden unterwegs ist, habe ich auch wieder eine Japanerin im Schuppen.
Ich hatte vor ca. 15 Jahren schon eine Seven Fifty, die ich aber damals nicht mehr unterhalten konnte und verkauft habe. Bin dann über die HuFu TS wieder zum Motorradfahren und mit Umweg über eine Hyosung wieder zur Honda gekommen.
Ich sehe mich nicht als MZ- Verräter - mir gefallen diese Maschinen nich immer aber die HuFu hat deutlich mehr Streicheleinheiten benötigt, als ich zu leisten bereit war. Die hinterlassenen Öltropfen haben mir auch nicht gefallen (wobei sie jetzt nicht mehr unter sich macht - entweder ist das Öl alle, oder Schwagerchen hats in den Griff bekommen )
Egon Damm hat geschrieben:...Das Problem mit den Vergasern bei nur gelegendlichen Gebrauch läst sich ganz einfach lösen.
An den Vergaserwannen ist eine Ablaßschraube. Wenn die Yam in den Winterschlaf geht, diese
einfach aufdrehen und die Schwimmerkammern laufen leer. Vor dem nächsten Start den Treinstoffhahn
auf fluten stellen, die Schwimmerkammern spülen und alles ist im grünen Bereich.
Schumi1 hat geschrieben:Naja, jeder macht mal Fehler
Viel Spaß mit der Kleinen
Lausi hat geschrieben:... von dieser Bioethanol-Plörre,
Freundliche Grüße,
/Christian
myemmi hat geschrieben:Ich muss euch da mal was beichten....
Koponny hat geschrieben:Es gibt in der Tat schlimmeres als eine Honda zu fahren.
flotter 3er hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:... von dieser Bioethanol-Plörre,
Freundliche Grüße,
/Christian
Menno, wie oft noch - es gibt keinen "Bio" Kraftstoff! Das ist Agrar Sprit, hat aber nun garnix irgendwie mit Bio zu tun!.....
flotter 3er hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:... von dieser Bioethanol-Plörre,
Freundliche Grüße,
/Christian
Menno, wie oft noch - es gibt keinen "Bio" Kraftstoff! Das ist Agrar Sprit, hat aber nun garnix irgendwie mit Bio zu tun!.....
Koponny hat geschrieben:Es gibt in der Tat schlimmeres als eine Honda zu fahren. Ist das eine CB 500X?
ETZChris hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:... von dieser Bioethanol-Plörre,
Freundliche Grüße,
/Christian
Menno, wie oft noch - es gibt keinen "Bio" Kraftstoff! Das ist Agrar Sprit, hat aber nun garnix irgendwie mit Bio zu tun!.....
Und was ist, wenn die Pflanzen ohne chemische Dünger und Pestizide angebaut werden?
flotter 3er hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Lausi hat geschrieben:... von dieser Bioethanol-Plörre,
Freundliche Grüße,
/Christian
Menno, wie oft noch - es gibt keinen "Bio" Kraftstoff! Das ist Agrar Sprit, hat aber nun garnix irgendwie mit Bio zu tun!.....
Und was ist, wenn die Pflanzen ohne chemische Dünger und Pestizide angebaut werden?
Wovon träumst du so nachts?....
Koponny hat geschrieben:Ich habe keine kann aber berichten, dass sie mir gefällt.
ich hab so ein Teil in den 90zgern durch die Eifel getrieben ..5 Jahre lang...ein absoluter Kurvenräuber..... Drehmoment von unten raus satt....Endgeschwindigkeit nur 160kmh....eine feine Reisemaschine....800km am Stück kein Problem....Alex1989 hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse... Fährt hier einer zufällig eine SUZUKI DR800 und kann was berichten?
Dazu gab es auch, wenn auch nur 12Stk mit Strassenzulassung, eine mit 80Ps und die war etwas schneller ECBig nannte sich das und wurde in der Eifel hergestellt.Nordlicht hat geschrieben:...Endgeschwindigkeit nur 160kmh...
schade..nie kennengelernt....kann es sein das damit auf dem Dahlheimer Binz Rennen gefahren sind....P-J hat geschrieben:Dazu gab es auch, wenn auch nur 12Stk mit Strassenzulassung, eine mit 80Ps und die war etwas schneller ECBig nannte sich das und wurde in der Eifel hergestellt.Nordlicht hat geschrieben:...Endgeschwindigkeit nur 160kmh...
Nordlicht hat geschrieben:schade..nie kennengelernt....kann es sein das damit auf dem Dahlheimer Binz Rennen gefahren sind....
Alex1989 hat geschrieben:Um gemütlich vorran zu kommen auf der Dosenbahn wenn man mal schnell von A nach B will, reichen 160... würde eh nur 130-140 Anpeilen.
Aber was sagt denn der Hintern nach 800km? ... bei meiner ETZ tut der nach 250-300km ja schon weh ich bin 60000km mit der Big ...gefahren...probleme gabs keine...ausser Bremsbeläge und einen Kettensatz gabs nichts zu erneuern....und zum Sitzfleisch...ab 500km wirds schmerzfrei....
Wie viel Km bist denn gefahren und hatte die Irgendwelche zicken gemacht in der zeit?
@Dieter: Das Forum hab ich auch schon gefunden. Sollte es konkreter werden, werd ich mich gewiss an die Bande dort wenden
ob die km immer stimmer nach der Zeit ...gut den Motorlauf anhören.....Alex1989 hat geschrieben:60.000km Und nur nen paar Bremsbeläge und ne Kette, das klingt ja mal gut :nod:
Wenn man bedenkt, das es Maschinen mit 30-40.000km für unter 2.000€ gibt (abgesehen vom alter) klingt das ja schonmal ganz gut.
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