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daniman hat geschrieben:Bleiben zu guter letzt nur noch die Zylinderkopfdichtungen übrig. Das muss nicht zwangsläufig weiß qualmen.
Schumi1 hat geschrieben:Zirkuliert das Kühlwasser auch wirklich im Kreislauf? Nicht das irgendwo der Kühler, ein Schlauch oder einer der Kanäle zugesetzt sind.
Maddin1 hat geschrieben:der kühler wird aber auch gleichmäßig warm?
Nicht das nur ein kanal offen ist, aber die feinen kanäle die für die kühlung verantwortlich sind zu sind, da irgend ein spassvogel mal kalkhaltiges wasser benutzt hat....
Maddin1 hat geschrieben:aber würde dann die suppe nicht nur brodeln und nicht noch zusätzlich zu heiß werden? Er schreibt ja das die temperaturanzeige erbärmlich hoch klettert....
Egon Damm hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:aber würde dann die suppe nicht nur brodeln und nicht noch zusätzlich zu heiß werden? Er schreibt ja das die temperaturanzeige erbärmlich hoch klettert....
wenn es ein Haarriß ist, macht sich dieser in der Regel erst beim steigen der Materialerwärmung
bemerkbar. Solange der Motor kalt ist, ist in der Regel alles schick.
@ Marvin 87
diese Prüfung ist auch zielführend. Der Druck sollte aber 1 bar nicht übersteigen. Sagt aber
nur bedingt was aus, wenn die Kolbenringe sowie Ventile und Sitze noch in Ordnung sind.
Maddin1 hat geschrieben:Egon, es geht hier aber nicht um den Druck im Kühlwassersystem, sondern um die temperatur.
trabser hat geschrieben:Es blubbert und brodelt eindeutig in den Kühlern.
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