von Lausi » 24. März 2023 09:17
Hallo Matthias,
wenn Du die XJ 600 S meinst, hat diese doch eine Mehrscheiben-Ölbadkupplung. Ich würde versuchen, sie auf den Hauptständer zu stellen und im Stand die Kupplung mehrfach bei laufendem Motor zu betätigen und hoch- und herunterschalten. Das sollte sich dann mit der Zeit lösen.
Freundliche Grüße,
/Christian
Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019
Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022