starke136 hat geschrieben: deutlich höher
Das spielt für jemanden der das Bein nicht mehr so hoch bekommt ne wichtige Rolle.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben: deutlich höher
Robert K. G. hat geschrieben:Naja: so kann man die allgegenwärtige Murkserei, weil nur noch auf den Preis geschaut wird, auch als Service verkaufen.
Mein Mopped muss Montag in die Werkstatt. Ich finde das immer äußerst nervig. Und Neues kaufen will ich eh nicht!
Gruß
Robert
DWK hat geschrieben:Vielleicht eine MT? Wobei da kamst du ja nicht mit den Knien klar.
DWK hat geschrieben:Bin gespannt, wird es denn was bis zum Treffen?
Mainzer hat geschrieben:Du wechselst die Moppeds doch auch so, wie andere Leute die Unnerbüx!
Fit hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Vielleicht eine MT? Wobei da kamst du ja nicht mit den Knien klar.
Ja bitte!! MT01
Koponny hat geschrieben:Na wenn Karsten mehr Reise-und Soziustauglichkeit möchte,wird er sich wohl eine BMW GS holen. Seine langen Haxen bekommt er dort auch gut unter
Schumi1 hat geschrieben:...Zumal die Preise von einheimischen Herstellern ja inzwischen teilweise jede Bodenhaftung verloren haben.
Und auf Dauer werden selbst die Chinesen beweisen daß sie sehr wohl auch gute Qualität können. ...
starke136 hat geschrieben:Das hat KTM entschieden, das Prüstel-Team nicht mehr zu unterstützen. CF fährt in der GP ausschließlich mit KTM Material. CF hätte das Team gerne weiter unterstützt. Der böse Chinese....ach ne, Österreicher!
Herr B aus Z hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste