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zweitaktschraubaer hat geschrieben:Hmmm,
wenn ich auf dem Kopf stehe verschütte ich immer das ganze Zeuch...
So, ich gehe mal in den Keller, auslitern zum zweiten.
So wie auf Lorchens Bild sieht mein Kopf auch aus.
Schmale Dichtkante, nur die 300 ist eben nicht mehr zu sehen...
Bis später!
Edith:
Da bin ich wieder, annähernd gleiches Ergebnis.
44ccm Inhalt.
Warum?
Das weiss ein anderer...
Zum Vergleich:
Die Dichtkante ist bei mir aussen 1,5mm hoch, hat da wohl schon mal jemand nachgedreht?
Nichtsdestotrotz ist dann wohl die Verdichtung geringer als sonst.
Hat das wohl schon jemand zum Schonen des Motors privat gemacht?
Und was bedeutet das F?
Die Halbkugel scheint größer zu sein...
Auf jeden Fall hat da jemand sehr sauber gearbeitet, ganz gleichmäßige Wölbung.
Gruß
Jan
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Die Maße aus meinem Angebotsfred:
Maße des Brennraums:
D aussen = 72mm
D Kugel = etwa 52mm
Tiefe Brennraum bis Auflagefläche = etwa 28mm.
Ich vermute immer noch da hat jemand bewusst die Verdichtung reduziert.
Würde ich intuitiv bei einem Trail-Mopped vermuten, für mehr Kraft aus dem Bauch heraus und sanftes Schieben.
Gruß
Jan
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Die Maße aus meinem Angebotsfred:
Maße des Brennraums:
D aussen = 72mm
D Kugel = etwa 52mm
Tiefe Brennraum bis Auflagefläche = etwa 28mm.
Ich vermute immer noch da hat jemand bewusst die Verdichtung reduziert.
Würde ich intuitiv bei einem Trail-Mopped vermuten, für mehr Kraft aus dem Bauch heraus und sanftes Schieben.
Gruß
Jan
Sven Witzel hat geschrieben:die frage beim 300er dürfte dann sein : Weniger Vibrationen dadurch ?
Vollgasfestigkeit ?
2Takt-Pit hat geschrieben:
@es-heizer
Der Meßschieber zeigt 72 , wie soll da ein 300er Kolben reinpassen?
Also ick lese da 72,4 aufn Meßschieber
Der Bruder hat geschrieben:und wo bekomme ich das zeugs her?
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