Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UHEF hat geschrieben:Dicht?
Meld Dich mal in ein paar Tausend Kilometer wieder.....![]()
![]()
![]()
UHEF
mzler-gc hat geschrieben:Nein. Normalerweise ist da keine Abdichtung dazwischen.
Man kann sich aber eine Nut in die Schaltwelle drehen und mit einem O-Ring abdichten.
hamstor1 hat geschrieben:@ UHEF: Melde mich, wenn es wieder tropft. Habe schon Öl-Tropfen-Paranoia. Wenn es ein paar 1000 km hält, ist es völlig ok, meine Schaltwelle ist an der Dichtstelle auch schon eingelaufen.
Marcel1908 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Nein. Normalerweise ist da keine Abdichtung dazwischen.
Man kann sich aber eine Nut in die Schaltwelle drehen und mit einem O-Ring abdichten.
hast du ne Möglichkeit da eine Nut reinzudrehen wenn ich im Winter den Motor neu mache?
mzler-gc hat geschrieben:Marcel1908 hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Nein. Normalerweise ist da keine Abdichtung dazwischen.
hast du ne Möglichkeit da eine Nut reinzudrehen wenn ich im Winter den Motor neu mache?
Ja, können wir machen. Bin gegenüber vom Autohaus Spranger zu Hause. Kurze PN reicht.
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler und 336 Gäste