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Micky hat geschrieben:Ein benzinbetriebener Zweitaktmotor sollte sich im Bereich von 650 ° Celsius bewegen. Zumindest bei Vollgas.
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Schade
Micky hat geschrieben:Stelle auf dem Krümmer markieren, ankörnen und bohren. Die paar Späne im Auspuff machen doch gar nix.
Micky
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
meckert77 hat geschrieben:Hat jemand so einen Keihin Nachbau von Koso,Oko, Stage6 an einer ETZ dran und kann eine Aussage betreffend Qualität und Funktionalität machen?
compduke hat geschrieben:Bisher kann ich sagen, das meine Leerlauftemperatur bei warmen Motor bei ca. 300 Grad liegt, nach längerer Vollgasphase bei knapp unter 600 Grad und Teillast im Bereich von ca. 470 -550 Grad.
modulator hat geschrieben:Hallo,
Ich habe vorerst beschlossen über den Winter nichts in Richtung Temperaturmessung zu machen, ist im Winter auch nicht so toll...
Wie gross ist eigentlich der Unterschied wenn man beim TM32-1 die Nadel eins höher/tiefer hängt im Vergleich wenn man die Nadeldüse eins grösser/kleiner nimmt.
Also z.B die Änderung von P-8 zu P-6 im Vergleich dazu wenn man mit P-8 die Nadel eins tiefer/mager hängt. Was von beidem ist nun "feiner". Und um wie viel feiner?
Mfg
Emmendieter hat geschrieben: "Grundsetting"
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