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Moderator: Moderatoren
Aber wer Arbeit hat heute ,kann sich nicht mehr viel Erlauben.Leider hat sich jedoch die Ausfahrt für mich erledigt, da ich morgen zum arbeiten nach Süddeutschland muß. Crying or Very sad
Viele Grüße
Roland hat geschrieben:Leider hat sich jedoch die Ausfahrt für mich erledigt, da ich morgen zum arbeiten nach Süddeutschland muß.
Viele Grüße
Roland
Hermann hat geschrieben:Trophy-Treiber hat geschrieben:Ist wirklich schade. Hoffentlich klappts das nächste mal.
Und wenn ich seinen Tank zutackern muß!
Hermann hat geschrieben:Und wenn ich seinen Tank zutackern muß!
Hermann hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Hermann: Möchtest Du weitere Bilder davon haben?
Gruß
Roland
Ja, vom Tank bitte.
Hermann hat geschrieben:Nicht schweißen, HARTLÖTEN, das hält dann auch.
Hermann hat geschrieben:Möglicherweise sind die Befestigungsaugen am Tank ausgeleiert/aufgebohrt? Dann kommt er zu tief und setzt auf.
Roland hat geschrieben:Ich glaube, an den vorderen Laschen sind Langlöcher, und diese Befestigung hält nun mal nicht sonderlich viel Kraft von oben aus.
Was empfielst Du ggf. als Zwischenlage zwischen Tank und Rahmen?
Evt. eine Lage Gummi?
Gruß
Roland
Hermann hat geschrieben:Als Muttern IMMER Stopmuttern verwenden und bei M8 mit 25NM anziehen.
Nimm ein Original MZ-Gummi, z.B. von der 500er, die hat sowas.
Roland hat geschrieben:Der Tank war mit 2 M6-Schrauben und Stopmuttern fest.
Wie sehen diese Gummis aus?
Gruß
Roland
Hermann hat geschrieben:Öhm, wie soll ich das jetzt ......... ein relativ dünnes "Grundgummi" mit in Fahrtrichtung verlaufenden "Stegen" auf denen der Tank aufliegt. Ich könnte auch ein Foddo machen. Soll ich? Maße dann auch dazu.
Hermann hat geschrieben:Also: Das Teil ist in der Grundfläche 12 x 6 Zentimeter groß, die Gummistege sind 6 x 6 Millimeter groß. Bild kommt gleich per Mail
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