Luftregulierschraube! was sind 1 1/2 Umdehungen?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Luftregulierschraube! was sind 1 1/2 Umdehungen?

Beitragvon Ex-User hardy.b » 5. Mai 2006 22:05

Hallo!
Bei meinem Bing Vergaser soll die Luftregulierschraube 1 1/2 Umdrehungen offen sein. Sind das 3 Schlitzdrehungen (also 1 1/2 tatsächliche Schraubendrehungen) oder:
1,5 Schlitzdrehungen?
Ex-User hardy.b

 

Re: Luftregulierschraube! was sind 1 1/2 Umdehungen?

Beitragvon Ex User Hermann » 5. Mai 2006 22:10

hardy.b hat geschrieben:Hallo!
Bei meinem Bing Vergaser soll die Luftregulierschraube 1 1/2 Umdrehungen offen sein. Sind das 3 Schlitzdrehungen (also 1 1/2 tatsächliche Schraubendrehungen) oder:
1,5 Schlitzdrehungen?

1 Umdrehung ist immer 1 Umdrehung und keine halbe Umdrehung (Schlitzdrehung)!

Also sind 3 Schlitzdrehungen richtig, wenn als Angabe 1,5 Umdrehungen angegeben ist.
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 5. Mai 2006 22:15

... schlitzdrehung.. tatsächliche schraubendrehung... watt et nitt all jitt :shock: :stupid: da kricht mer ja nen drehwurm...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Nordlicht » 6. Mai 2006 07:21

Ich mache mir immer einen kleinen Punkt an der Schraube,da kommt man nicht so schnell durcheinander,halbe Umdrehung ,ganze :gruebel:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14306
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste