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Andreas hat geschrieben:Dann bring die Reibahle und/oder das Schleifpapier mal mit nach Sosa.
Hermann hat geschrieben:Hätte man schon längst mal optimieren können, mein Lieber! Aber Du sagst nix, fragst nix ..................
Andreas hat geschrieben:Ich kanns nicht anders beschreiben, ich weiß auch nicht, ob es nun ein Nageln, ein Knistern oder ein Klingeln ist....
Andreas hat geschrieben:In der Praxis sieht das so aus......gurke ich in der Gegend rum, im 2. oder 3. Gang (in gesetzeskonformen Geschwindigkeitsbereichen) und beschleunige dann, geht die Geräuschkulisse los.
Andreas hat geschrieben:Die Nebelwand liegt immer noch in der Luft .... .
Es trieft....
Lorchen hat geschrieben:Vielleicht fährst Du auch zu vorsichtig? Außerdem kannst Du die ETS getrost mit 1:50 fahren.
Lorchen hat geschrieben:
Siehste, endlich mal ne Freiblasung.
Roland hat geschrieben:Ich glaube, in Sosa liegt ein Schwerpunkt diesmal bei der Vergasereinstellung.
Ich hätte da auch noch was:
Meine HuFu TS killt spätestens nach 50 km eine Kerze und qualmt wie Sau.
Ist allerdings mit der neuen Laufgarnitur auch erst knapp 150 km gelaufen.
Nordlicht hat geschrieben:ich drehe in Sosa mal eine Runde damit.......
Hermann hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Aber so blöd anzubauen bei der ES. Der will einfach nicht in den Stutzen rein!
Einen ETS-Stutzen für 30mm Vergaser hab ich mal Achim gegeben, sowas gab es tatsächlich, nix umgefrickeltes.
tsgott hat geschrieben:@Lorchen!!!!!
Wie sind denn deine Einstellwerte der Zündung????????
Lorchen hat geschrieben:Aber nicht mehr vor Sosa.
Andreas hat geschrieben:Nadel 1 habe ich noch nicht gefahren. Nach Lorchens Ausführungen am Anfang des Threads kann ich mir das aber eigentlich auch ersparen, da sie bis auf die Spitze durchweg dicker ist, als die jetzt verbaute Nadel 2. Das dürfte ja dann wieder zu Abmagerung führen, richtig?!
Hermann hat geschrieben:Wieso, stand sie im Regen?
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nadel 1 habe ich noch nicht gefahren. Nach Lorchens Ausführungen am Anfang des Threads kann ich mir das aber eigentlich auch ersparen, da sie bis auf die Spitze durchweg dicker ist, als die jetzt verbaute Nadel 2. Das dürfte ja dann wieder zu Abmagerung führen, richtig?!
An sich ja. Zur Untermauerung der Theorie kannst Du es ja mal ausprobieren.
Lorchen hat geschrieben:5-Gang-TS
Andreas hat geschrieben:
Ich glaube einfach.....das lag an der guten Luft vor Ort.
Kann, warum auch immer, beim Beschleunigen die Spannung einbrechen, so dass der Motor aussetzt?
115er HD und 50er LLD.