Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
webopi hat geschrieben:evtl. hat ja jemand damit positive erfahrungen gemacht.
Da liegt wohl motormäßig (z.B. Verschleiß der Laufgarnitur, Auspuff zu oder falsch) und/oder vergasermäßig (Schwimmerstand,webopi hat geschrieben:doch spritt sparen, ich liege mit meiner hufu im bereich 5-5,5 liter/100km
kerzenbild ist rehbraun.
webopi hat geschrieben:doch spritt sparen, ich liege mit meiner hufu im bereich 5-5,5 liter/100km bei moderrater fahrweise. kerzenbild ist rehbraun.
wenn ich hier im forum verbrauchszahlen von unter 4 litern lese, werde ich neidisch.
trabimotorrad hat geschrieben: ... ich habe Eigenbau Transistorzündung ... verbaut.
webopi hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: ... ich habe Eigenbau Transistorzündung ... verbaut.
klingt sehr gut, gefällt mir, hast du da eine anleitung oder weiterführende links?
tippi hat geschrieben:... Luftfilter ist sauber bzw. frei?
Sv-enB hat geschrieben:webopi hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben: ... ich habe Eigenbau Transistorzündung ... verbaut.
klingt sehr gut, gefällt mir, hast du da eine anleitung oder weiterführende links?
http://www.helotronik.de/
webopi hat geschrieben:...nadel war 3+4 kerbe von oben, kerze war etwas dunkel, worauf ich 2+3 kerbe eingestellt habe. seit dem läuft die kiste schlechter. irgendwie drosselt es mich ab 80km/h.... da stellt sich mir die frage ob da nicht irgendwie die 80km/h grenze von einer 125er im spiel sind.
krippekratz hat geschrieben:der 24n2-1 war an meiner ES150 nicht zum klappen zu bekommen. hab ihne nach 50 teststunden entnervt wieder verkauft
Harald hat geschrieben:und nur deswegen soll er an den "alten" Maschinen icht funktionieren?
Mitglieder in diesem Forum: daniel 179, daniel_f, Kirsche73, Paule17 und 81 Gäste