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ElchQ hat geschrieben:Also scheint irgendeine Düse verstopft zu sein. Welche ist dafür zuständig, Teillastdüse oder eine andere?
ElchQ hat geschrieben:Hallo Hermann,
nur zum Verständnis: Die Startdüse und der Choke(gummi) sind für die Anreicherung beim Kaltstart zuständig. Der funktioniert aber. Würde der Fehler dort liegen, müßte sie doch eigentlich zu fett laufen und regelrecht absaufen. Oder liege ich hier gedanklich voll daneben .
Trophy-Treiber hat geschrieben:Der Startvergasr ist ein eigenständiges, in sich geschlossenes System. Wenn z.Bsp. das Gummi auf dem Starvergaserkolben nicht abdichtet, oder lose ist, ist der Startvergaser ständig geöffnet. Dann arbeitet der "normale" Vergaser nur sehr bedingt, der Motor bekommt sein Gemisch immer durch den Startvergaser. Dieses Gemisch ist natürlich sehr fett und deshalb startet der Motor dann im warmen Zustand sehr unwillig bis gar nicht.
ElchQ hat geschrieben:Hallo Hermann,
nur zum Verständnis: Die Startdüse und der Choke(gummi) sind für die Anreicherung beim Kaltstart zuständig.
Nordlicht hat geschrieben:Ich fange mal wieder mit dem Kerzenstecker an.Wenns ein alter DDR -Stecker ist,Alubleche abmachen und so auf die Kerze stecken. Unterbrecher Zündung alles OK. Vergaser gründlich reinigen,alle Düsen.
Nordlicht hat geschrieben:Ich fange mal wieder mit dem Kerzenstecker an.Wenns ein alter DDR -Stecker ist,Alubleche abmachen und so auf die Kerze stecken. Unterbrecher Zündung alles OK. Vergaser gründlich reinigen,alle Düsen.
die Alubleche habe ich früher sogar bei neuen Steckern gleich abgemacht.Gut Du bist und Recht Du haben sollst!
bischen mager! Die ist vom Werk sogar VorgeschriebenNur das Kerzenbild ist trotz der Kerbe 4
Eine 95iger wird hier doch einhellig empfohlen, oder?
Nordlicht hat geschrieben:Du hast von Unten gezählt
Nordlicht hat geschrieben: bischen mager! Die ist vom Werk sogar Vorgeschrieben
nur ich kaufe die nicht in der Bucht (da wird schon mal Schrott Angeboten) ansonsten wenn sie zu mager läuft,leidet die Kerze auch darunten.Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, das die heutigen Isolatorzündkerzen nichts taugen.
du hast ja mehr Benzin gegen,also bessere Kühlung für den Kolben. Hört sich ganz nach einen Kolbenfresser anDas hätte doch eigentlich mit einer größeren Düse nicht passieren dürfen
Wie alt sind die Simmeringe im Motor?Vieleicht hat er Nebenluft bekommen.weil sich der Motor jetzt nicht mehr mit dem Kickstarter durchdrehen läßt.
Nordlicht hat geschrieben: Wie alt sind die Simmeringe im Motor?Vielleicht hat er Nebenluft bekommen.
ElchQ hat geschrieben:Die Nadel hängt in Kerbe 4 und die Bedüsung ist schon immer so. Also scheint irgendeine Düse verstopft zu sein ....
Paule56 hat geschrieben:Oftmals ist es keine Düse, sondern einfach das mit Putzmittel und den üblichen Staubteilchen verstopfte Belüftungsloch des Tankdeckels.
Am Sonnabend auch geputzt?
Kw für die TS gibs glaube ich nur noch im Tausch.das untere Pleuellager fest.
Nordlicht hat geschrieben:Mensch Sven,das mußte doch vorher schon gehört haben
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