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Alexander_81 hat geschrieben:Ach ja, zieh ich den Choke, ist das knistern weg, was ja darauf hindeutet, dass sie zu mager läuft...
lothar hat geschrieben:Kerzenbild nach 10km Vollgas müsste dann auch recht hell sein
Lorchen hat geschrieben:Das würde ich nicht testen wollen. Das wäre mir zu riskant. Wenn sie knistert, bekommt sie zu wenig Sprit und/oder zu viel Luft (per Nebenluft, hat er aber ausgeschlossen).
Alexander_81 hat geschrieben:Die Knisterei kommt, sobald ich mit vollgeöffnetem Gashahn fahre, also beim Beschleunigen.
lothar hat geschrieben:Meines Erachtens hat der Zündzeitpunkt nur wenig mit dem Klingeln ansich zu tun.
Alexander_81 hat geschrieben:Das Knistern hat sich soeben erledigt, knistert nix mehr...was auch daran liegen kann, dass der Zylinder im Eimer ist!
Das Krümmergewinde hat es überstanden. War eben unterwegs, da ich die Auswirkungen der 145er HD testen wollte; dabei hat sich allem Anschein nach die Mutter gelöst. Dabei hab ich gesehen, dass das Gewinde fertig ist; so ein Ärger!
Kann ich einfach einen anderen Zylinder inkl. Kolben verbauen? Ich hab noch einen von einer TS, der hat allerdings auf der Buchse etwas Flugrost, kann ich den einfach entfernen (so gut es geht) oder besser nicht?
Alex
Alexander_81 hat geschrieben:Dann werde ich mir heute abend wohl noch einen ES-Motor organisieren müssen.
Was würdet Ihr denn machen: der Motor, der drin ist, ist komplett neu gelagert inkl. neuer Kurbelwelle. Soll ich da nen anderen Zylinder drauf machen, oder den anderen ES-Motor einfach mal verbauen und schauen, was der so sagt?
Alex
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