Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
frimelfritze hat geschrieben:ich seh wohl doppelt
Und in den Motor passt auch die ETZ-KW gut rein, ohne viel Gewurstel.
Die Welle sieht völlig anders aus. Lagersitze, Dichtung. (Stichwort innen bzw. außen liegende Abdichtung)
frimelfritze hat geschrieben: Funktioniert das überhaupt und lohnt sich die Mühe?
frimelfritze hat geschrieben: Ich möchte in einen ES 250/2 Motor ein 5 Gang Getriebe ETZ sowie die ETZ Kurbelwelle mit ETZ Zylinder verbauen. Als Zylinderkopf soll wieder der alte /2 Kopf zum Einsatz kommen
frimelfritze hat geschrieben:Na das macht doch Mut. Danke Norbert! Ich glaub das kann ich schaffen, wird halt ne zeitaufwendige, und vermutlich teure Geschichte mit seeehr viel Tüftelei.
frimelfritze hat geschrieben:Außerdem brauch ich aber Unterstützung was die Theorie angeht. Woher soll ich denn z.B. Werkszeichnungen der Motoren bekommen?
frimelfritze hat geschrieben: werden sondern ein leistungsgesteigerter 5Gang ES250/2 Motor in weitgehender Orginaloptik.
frimelfritze hat geschrieben:Wie soll das mit dem mehr an Hub genau funktionieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste