Komische Motorengeräusche ???

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Komische Motorengeräusche ???

Beitragvon Xivender » 2. August 2008 19:59

Nabend,

eben bei flotter Fahrt, so um die 80 - 90 hat die Emme kurz 2 mal "geruckt" also se hat garkein Gas mehr angenommen.... war irgendwie unheimlich, grade weil se ma paar Wochen gut lief ;)

naja, dachte jedenfalls ma, das ich ma nen Video vom Motorengeräusch mache, grade wenn ich mit der Kamera nahe dran gehe hört man irgendetwas.....

[video width=400 height=350]http://www.youtube.com/watch?v=PHjpu5iIIus[/video]


http://www.youtube.com/watch?v=PHjpu5iIIus

Fuhrpark: YBR 125, TDM 850
Xivender

Benutzeravatar
 
Beiträge: 233
Themen: 63
Registriert: 16. Januar 2008 00:05
Wohnort: Hannover
Alter: 39

Beitragvon Maddin1 » 2. August 2008 20:02

Das kann man so nicht sagen, das muß sich jemand live anhören.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Beitragvon Ex-User Chrono » 3. August 2008 00:14

Klingt doch gut.....
Ex-User Chrono

 

Beitragvon Nordlicht » 3. August 2008 07:54

Maddin1 hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen, das muß sich jemand live anhören.

genauso ist es......
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Xivender » 3. August 2008 10:33

Ich versuche nachher das nochmal deutlicher zu machen...

Fuhrpark: YBR 125, TDM 850
Xivender

Benutzeravatar
 
Beiträge: 233
Themen: 63
Registriert: 16. Januar 2008 00:05
Wohnort: Hannover
Alter: 39

Beitragvon gunti » 3. August 2008 11:51

meine hatte mal so ein ähnliches geräusch nur viel lauter.
die kurbelwelle war ausgeschlagen ,gleichzeitig brachte sie aber auch keine gescheite leistung mehr.möchte jetzt aber nichts falsches sagen bin selber kein profi :nixweiss:

Fuhrpark: MZ ts 150
gunti

 
Beiträge: 7
Registriert: 24. Juli 2008 00:18
Wohnort: koblenz
Alter: 73


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste