Heinz hat geschrieben:Hallo,
nach meiner längeren Tour muss nun der unheimliche Verbrauch von 8,5l pro 100km etwas gedrückt werden!
In der Suche hab ich nichts passendes gefunden.
Als erstes ist ein Mikuni TM 32-1 verbaut mit 35LLD und 160HD (Mikuni Größenangabe)
Läuft soweit ganz gut, aber die Überlaufschläuche sind immer feucht.
Bei aufgelassenem Hahn läuft jedoch nix über.
Denke da liegt das Problem, aber an welchem Bauteil genau kann es liegen?
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme (evtl auch mit BVF)?
Da wäre ja der Verbrauch mit dem BVF niedriger.
Richtig Auskunft geben kann dir da wohl nur einer: MilitärEmmentreiber.
Der hat diesen Stein ja ins Rollen gebracht und ich fand die Idee den Vergaser an ner ETZ 250 zu verbaun auch ziemlich toll.
Nur hatte er Verbräuche von 4,75 Litern bei normaler Fahrt bis 6 Litern bei fast Vollgas und Autobahn. Zu deinem Probelm kann ich leider nichts produktives beitragen aber hast du dir vllt. mal die Zündkerze angesehn? Wenn diese noch annähernd braun wäre, würde mich das stark wunder.
Gruß, Lukas
Meine: ETZ 150 Bj. 1988; MZ Baghira 660E Bj. 2000; ETZ 250 Bj. 1986; S51 Enduro 12V
Liste der Lager und Wellendichtringgrößen der MZ-Motoren TS und ETZ: viewtopic.php?p=262380#262380
Verbrauch ETZ 150 Verbrauch Baghira 660
MZ ETZ 150 Bj. 1988; MZ Baghira E Bj. 2000; S51 Enduro 12V
Baustelle: MZ ETZ 250 Bj. 1986