TS 150 - DZM-Anschluss sifft

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

TS 150 - DZM-Anschluss sifft

Beitragvon DerKnecht » 18. August 2008 11:35

Hallo,

mein Ersatzmotor besitzt einen DZM-Anschluss, die TS jedoch keinen DZM. Weil an dieser Stelle jetzt jedoch ständig Getriebeöl nach oben gepumpt wird, muss ich die Sache irgendwie dicht bekommen.
Habt ihr Vorschläge? Kann man den Anschluss evtl. entfernen und mit einer Kappe versehen?
Eine draufgeschraubte DZM-Welle brachte keine Abhilfe und so habe ich auf meiner Rom-Tour einen Lappen um den Anschluss gewickelt - der inzwischen auch ölgetränkt ist.

MfG DK

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75, Simson S50B Bj. 80 -> Galerie,
BMW F 800 ST Bj. 07
DerKnecht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 352
Themen: 24
Bilder: 2
Registriert: 23. August 2006 15:24
Wohnort: Zahna / München
Alter: 35

Beitragvon Nordlicht » 18. August 2008 17:14

Ich würde die Verschraubung DZM-Welle nehmen und mir dafür einen Blinddeckel zuschneiden..... alles schön mit Dichmasse noch abdichten ,danach düfte nichts mehr rauskommen
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste