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noehls hat geschrieben:Hi,
sie läuft ja nun endlich meine ES 150, also heute Nummernschild drangeschraubt und ne Runde gedreht.
Ohne Belastung klingt sie ganz gut aber beim Anfahren fehlt etwas Durchzug, wobei ich gar nicht weiss, was da kommen muss, so was kleines hatte ich noch nicht, aber sie macht auch brööt dazu statt rängdengdeng, bei fast Vollgas auf der Stattautobahn ist alles ok, es gibt ein infernalisches Getöse, sehr geil, klingt wie ne Hayabusa...
Nur untenrum scheints nicht so richtig zu funktionieren...
Habe bei meiner 150TS den Kopf selber Plan gemacht.Es muß ein 100% Untergrund vorhanden sein, wo man Schleifpapier anklebt und denn darauf den Kopf unter leichtem Druck mit kreisenden Bewegungen so lange bewegt ,bis eine gleichmäßige Abgeschliffene Oberfläche entsteht.Natürlich muß der Zylinder auch Plan sein.Aber so richtig wird das wohl nie. Sowohl meine ES 250/2 als auch die ETS 150 sind da oben etwas feucht.
Gibts für die Dichtung des Kopfes Erfahrungen mit Dirko oder ähnlichen Wundermitteln?
Nein habe nie dort gewohnt,mein Heimatort liegt bei Greifswald.Auch eine ES hab ich nicht verkauft,bin letztes Jahr erst wieder vom MZ-Virus befallen worden.Nordlicht: hast Du eigentlich mal in Rostock gewohnt? und letztes Jahr ne ES verkauft
dafür aber um so häfftiger...Nordlicht hat geschrieben:bin letztes Jahr erst wieder vom MZ-Virus befallen worden.
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