Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nach innen zum Öl.....auf die Dichtung machste noch dünn Dichtmasse rauf...JensK hat geschrieben:Weißt Du, ob die sichtbare Simmering-Feder zum Ritzel "schauen" muß?
Gruß Jens
du weist das es Linksgewinde istJensK hat geschrieben:Danke erstmal für Eure Tipps!![]()
Konnte leider den Simmering heute nicht wechseln da ich mit meinen
handelsüblichen 27er Ringschlüssel nix ausrichten konnte gegen die
doch extrem arg festsitzende Mutter vorm Ritzel.![]()
...oder gibt's da vielleicht einen Trick?![]()
Naja mal sehen, eventuell kann mir unsere ortsansässige Kfz-Werkstatt
mit ihrem Schlagschrauber aushelfen...
Danke erstmal!!!
Gruß Jens
JensK hat geschrieben:Äähmm, nur zum Verständnis: die Zündkerze hat auch LINKSGEWINDE ?
wie bitte.....hier wird geholfen im Forum.....Linksgewinde ist entgegengesetzt vom Zündkerzengewinde....ok...JensK hat geschrieben:Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd (besonders nicht Uwe)
motorradfahrerwill hat geschrieben:Mal ne Frage: Du bist nicht etwa wbl. und blond?
Nordlicht hat geschrieben:und nie das Öl solange reinfühlen bis es aus der Kontrollöffnung kommt.....dann ist garantiert zuviel drinn....
das absoluter Blödsinn...an einer Kontrollschraube Öl nachfüllen ....das Öl muß sich verteilen können und das dauert schon ein bischen beim HUFU-Motor-----wer den Aufbau kennt .weiß warum....und wer wartet bis es aus der Kontrollschraube kommt ..hat garantiert zu viel drinn...Mofafahrer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und nie das Öl solange reinfühlen bis es aus der Kontrollöffnung kommt.....dann ist garantiert zuviel drinn....
mit Spritze(Apotheke)und PE Schlauch an Ölkontrollschraubenbohrung Öl nachfüllen(aufgebockt)bei jeder Spritzenfüllung am Ende saugen,wenn Öl kommt ist gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste