Richtige Bedüsing TS250/1

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Richtige Bedüsing TS250/1

Beitragvon TEES 250 ENFAUA » 28. September 2008 11:44

Hallo, da mein Motor ziemlich stottert, teils mit Shoke besser läuft und die Zündung genau eingestellt, will ich jetzt mal meine Düsen testen. Shokedüse 112, Schwimmerventildüse 2, Leerlaufdüse 35 HD 135. Sind die Düse nso richtig?

Fuhrpark: AWO Touren IWL Berlin SR59 TS250/1 NVA KR51/1 ES150 (Originalzustand topp) ETS 250 (aus Teilen zusammengesucht, Restauration begonnen)
TEES 250 ENFAUA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Themen: 34
Registriert: 19. Dezember 2006 19:11
Wohnort: Strasburg
Alter: 39

Re: Richtige Bedüsing TS250/1

Beitragvon Nordlicht » 28. September 2008 12:02

TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:Hallo, da mein Motor ziemlich stottert, teils mit Shoke besser läuft und die Zündung genau eingestellt, will ich jetzt mal meine Düsen testen. Shokedüse 112, Schwimmerventildüse 2, Leerlaufdüse 35 HD 135. Sind die Düse nso richtig?

was für ein Vergaser :?:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon TEES 250 ENFAUA » 28. September 2008 12:03

30 N 2-3 glaube ich, ist aber der der dort laut Werk reingehört

Fuhrpark: AWO Touren IWL Berlin SR59 TS250/1 NVA KR51/1 ES150 (Originalzustand topp) ETS 250 (aus Teilen zusammengesucht, Restauration begonnen)
TEES 250 ENFAUA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Themen: 34
Registriert: 19. Dezember 2006 19:11
Wohnort: Strasburg
Alter: 39

Beitragvon Nordlicht » 28. September 2008 12:21

TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:30 N 2-3 glaube ich, ist aber der der dort laut Werk reingehört
dann mal auch hier lesen klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon TeEs » 28. September 2008 15:53

In die 250/1 gehört original der 30N2-4.
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
(Es gibt allerdings auch welche, die lernen es nie!)

Fuhrpark: TS
TeEs

Benutzeravatar
------ Titel -------
Luftfilterbesteller
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
Herr der Chromringe
 
Beiträge: 2549
Themen: 35
Bilder: 4
Registriert: 9. August 2006 16:00
Wohnort: Rennstadt Schleiz

Beitragvon TEES 250 ENFAUA » 28. September 2008 15:58

Na dann ist halt der drin, jedenfallsist es der der rein soll...

Fuhrpark: AWO Touren IWL Berlin SR59 TS250/1 NVA KR51/1 ES150 (Originalzustand topp) ETS 250 (aus Teilen zusammengesucht, Restauration begonnen)
TEES 250 ENFAUA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Themen: 34
Registriert: 19. Dezember 2006 19:11
Wohnort: Strasburg
Alter: 39

Beitragvon Nordlicht » 28. September 2008 15:59

TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:Na dann ist halt der drin, jedenfallsist es der der rein soll...
und was steht jetzt wirklich auf dem Vergaser :?:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon TEES 250 ENFAUA » 28. September 2008 17:01

war eben nochmal gucken, ist der 30 N 2-4

Fuhrpark: AWO Touren IWL Berlin SR59 TS250/1 NVA KR51/1 ES150 (Originalzustand topp) ETS 250 (aus Teilen zusammengesucht, Restauration begonnen)
TEES 250 ENFAUA

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Themen: 34
Registriert: 19. Dezember 2006 19:11
Wohnort: Strasburg
Alter: 39

Beitragvon Nordlicht » 28. September 2008 17:06

na denn....BVF 30 N 2-4 (Rundschieber, Startvergaser)
Einstellwerte
Durchlaß in mm 30
Hauptdüse 145
Nadeldüse 72
Teillastnadel-Nr. C 6
Nadelstellung von oben 4...51) (5 für die Einfahrzeit)
Startdüse110
Leerlaufdüse 35
Leerlaufluftschraube 1,5 Umdr. offen
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste