30er Vergaser an ES 250/2

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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30er Vergaser an ES 250/2

Beitragvon tomei » 12. Oktober 2008 12:35

Hallo Gemeinde

hätte gerne mal gewußt ob man den Ansauggummi vom Luftfilterkasten zum Vergaser, wenn man auf den 30er umgebaut hat, auch so einkürzen sollte wie bei der TS 250 denn der ragt nor 7cm in den Luftfilterkasten.

Danke für eure Antworten

MfG Tomei

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Beitragvon Trophy-Treiber » 12. Oktober 2008 13:45

Ich habe nicht gekürzt und bin mit den Fahrleistungen zufrieden.
Gruß
Achim

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Beitragvon tomei » 12. Oktober 2008 14:20

Ich bin eigentlich auch soweit zufrieden nur der Übergang vom Stand zum Teillastbereich ist etwas zäh kann aber auch an der HD 135 und der 40er LLD liegen werde die erstmal auf HD 140 und LLD 45 erweitern und nochmal testen weil abgeschnitten ist ja schnell

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Beitragvon Trophy-Treiber » 12. Oktober 2008 15:35

Die Hauptdüse ist bei mir sogar 145. Leerlaufdüse 45, Teillastnadel 4. von 5 Kerben, Leerlaufluftschraube ca. eine halbe Umdrehung offen. Mit der Startdüse experimentiere ich momentan noch, weil der Kaltstart immer ein Procedere ist. Ansonsten läuft sie mit dem 30er Vergaser ganz gut. Ab Standgas gute Leistung, mit großer Scheibe am Lenker und Beinblechen lief sie vorgestern 110 km/h - allerdings bergab. :wink: Normal sind, je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit 100 bis 105 km/h.
Gruß
Achim

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