Motorstottern etz 250 gespann

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Motorstottern etz 250 gespann

Beitragvon Simon » 20. Juni 2006 19:41

hallo zusammen!!
als ich neulich eine kleine runde mit meinem etz gespann drehte, ging sie auf einmal aus. danach sprang siezwar wieder an, läuft aber seitdem nur noch im leerlauf, mit sehr vielen aussetzern. ich hab dann benzinhahn und vergaser gesäubert, und den unterbrecher uberprüft. wo könnte der fehler noch liegen?
Simon

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 3. Juni 2006 10:13
Wohnort: Wassertrüdingen
Alter: 39

Beitragvon Gast » 20. Juni 2006 19:46

Nabend,
hatte ich neulich auch mal,war bei mir Wasser im Tank. Wassersack auf Heimfahrt 20x geleert,zuhause Tank gespült,und 2 Schnapsgläser Spiritus rein,seitdem ist wieder Ruhe...
Gast

 

Beitragvon knut » 20. Juni 2006 19:49

zuwenig sprit - siehe den thread "der selbe scheiss"
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Simon » 25. Juni 2006 16:53

Also ich hab jetzt den sprit aus tank und schwimmergehäuse abgelassen, und dann isse wieder gelaufen. danke euch
gruss, simon
Simon

 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 3. Juni 2006 10:13
Wohnort: Wassertrüdingen
Alter: 39


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste