Bedüsung 300ccm bei Schwerlastbetrieb mit ebay Motor!

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Bedüsung 300ccm bei Schwerlastbetrieb mit ebay Motor!

Beitragvon gespanntreiber » 3. März 2006 20:15

Hat mein guter Kumpel (der "Extreme") neulich bei "de Bucht" einen 300 ccm-Motor geschossen, von "motorbasti" entsprechend überarbeitet für einen Preis, über den ich schweige. Meiner Meinung nach müsste man jemanden erschlagen, der einen Motor verkauft, den er solo einige 1000km super gefahren hat, und die Bedüsung immer noch auf 135 gelassen hat, die Kupplungsverschleiss hat 1,4mm Rest.... mit Solofedern, Cu-Dichtungen Kupplungsseite-nada!. Mein Spezl wollte den in sein Gespann "Sonder- KFZ-Wohnmotorrad" hängen.....hätte wohl ruckzuck geklemmt, oder?
@Otis, wat meinst Du, 140-145er sollte meiner Meinung nach schon rein, gelle?
gespanntreiber

 

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mikithomsen und 84 Gäste