Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
J4CK hat geschrieben:war grad unten in der Werkstatt und hab bei meiner 175/1 nachgesehn, hoffe das hilft dir weiter.
Bei meinem Kickstartersegment sind 2 Unterlegscheiben montiert gewesen, also am Gehäusedeckel anliegend.
Müssten auf Christofs Bild die Teile Nr. 7 sein (davon sind auch auf dem Bild 2)
Hoffe es hilft dir.
Christof hat geschrieben:J4CK hat geschrieben:war grad unten in der Werkstatt und hab bei meiner 175/1 nachgesehn, hoffe das hilft dir weiter.
Bei meinem Kickstartersegment sind 2 Unterlegscheiben montiert gewesen, also am Gehäusedeckel anliegend.
Müssten auf Christofs Bild die Teile Nr. 7 sein (davon sind auch auf dem Bild 2)
Hoffe es hilft dir.
![]()
Nr. 7 sind doch die Anlaufscheiben für die Losräder! Haste die hinters Kickstarterrad geklemmt?
Christof hat geschrieben:Haste keine Schlagschraubenzieher? Die gehen torte in solchen Fällen!
Lorchen hat geschrieben:Und? Status?
Maddin1 hat geschrieben:sag mal das Blech hinter der Kickerfeder liegt aber richtig? Nicht das er da auf block liegt.
Christof hat geschrieben:Haste keine Schlagschraubenzieher? Die gehen torte in solchen Fällen!
Lorchen hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Haste keine Schlagschraubenzieher? Die gehen torte in solchen Fällen!
Meinen letzten habe ich irgendwann zerkloppt. Aber so ein dicker Schraubenzieher mit gehärteter Spitze, vorn parallel geschliffen und mit 13er Sechskant am Griffgeht gut!
ETZploited hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Haste keine Schlagschraubenzieher? Die gehen torte in solchen Fällen!
Passen denn die Bits (Breite wie Durchmesser Schraubenkopf)?
Oder ist das vernachlässigbar?
Maddin1 hat geschrieben:sag mal das Blech hinter der Kickerfeder liegt aber richtig? Nicht das er da auf block liegt.
Mitglieder in diesem Forum: berndy, Dorfschuster, nobbi- mz und 350 Gäste