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Stephan hat geschrieben:Kann daurch der 4.Gang herausspringen? Das hatte ich des öffteren mal.
Lorchen hat geschrieben:
der lange hat geschrieben:das zahnradpaar ist nur nicht richtig zusammengesetzt.
das teil unten muß mit in die schaltgabel.
darum kommt es wohl auch zu dem beschriebenen "blockieren".
Stephan hat geschrieben:Das Rad für den 1. Gang habe ich mit der durchgehend glatten Seite Richtung Motormitte gelegt
Stephan hat geschrieben:pricht etwas dagegen als Kontermutter der Schaltarretierachse eine selbstsichernde Mutter zu nehmen?
Das Reparaturhandbuch für die ES 150 hat geschrieben:Zwischen Schaltrad IV. Gang und Schaftrad ist bei eingeschaltetem IV Gang ein Abstand von 0,1 bis 0,2 mm erforderlich - das Schaftradlager 6004 darf nicht unter Axialdruck stehen!
Lorchen hat geschrieben:Das Reparaturhandbuch für die ES 150 hat geschrieben:Zwischen Schaltrad IV. Gang und Schaftrad ist bei eingeschaltetem IV Gang ein Abstand von 0,1 bis 0,2 mm erforderlich - das Schaftradlager 6004 darf nicht unter Axialdruck stehen!
Lorchen hat geschrieben:Das Reparaturhandbuch für die ES 150 hat geschrieben:Zwischen Schaltrad IV. Gang und Schaftrad ist bei eingeschaltetem IV Gang ein Abstand von 0,1 bis 0,2 mm erforderlich - das Schaftradlager 6004 darf nicht unter Axialdruck stehen!
Christof hat geschrieben:Neuer Avatar Lorchen? Ich hätt dich fast nich erkannt! [/ot]
motorradfahrerwill hat geschrieben:[ot][ot]Glesien-Treffenvorbereitung?
Keine Lust aufs Namensschild?
[/ot]
Lorchen hat geschrieben:Christof kann sich ja seinen Avatarmotor umhängen.
Stephan hat geschrieben:Auch gehen die Ringe ganz leich auf die Stümpfe der KW, kaum Spannung an der Lippe. Weich waren sie noch.
Stephan hat geschrieben:Auch gehen die Ringe ganz leich auf die Stümpfe der KW, kaum Spannung an der Lippe. Weich waren sie noch.
Stephan hat geschrieben:Übrigens scheitert es jetzt an der Ritzelmutter. Warum dort gerade ein Linksgewinde der dusseligen Größe M20x1 verbaut ist, weiß wahrscheinlich nur der liebe Konstrukteur.
Ich hab jetzt Steckgewinde.
ETZChris hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Übrigens scheitert es jetzt an der Ritzelmutter. Warum dort gerade ein Linksgewinde der dusseligen Größe M20x1 verbaut ist, weiß wahrscheinlich nur der liebe Konstrukteur.
damit sich diese mutter während der fahrt und bei fehlendem/defektem sicherungsblech nicht löst?!?Ich hab jetzt Steckgewinde.
Stephan hat geschrieben:Und eine schwer zu lösende Ritzelmutter ist ja nichts unnormales, da kommt man nicht auf den Gedanken Linksgewinde.
Lorchen hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Und eine schwer zu lösende Ritzelmutter ist ja nichts unnormales, da kommt man nicht auf den Gedanken Linksgewinde.
Heißt das, Du hast das Gewinde zerwürgt?
Stephan hat geschrieben:Egal, schön ist nur, dass es erst bei der TS-ET-Liste von 1980 mit drin steht, was es für ein Gewinde ist.
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