Habe mir fast die Finger beim Vergaserausbau gebrochen Spricht was dagegen die Stehbolzen am Zylinder für den Ansaugstutzen gegen Schrauben zu ersetzen (so wie bei den ETZetten)?
Das war eh gerade die ganz hohe Schule: Beim Schwimmerkammer - Abnehmen den Schwimmer ruiniert, im 1. Ersatzvergaser war gleich ein Schwimmerballon ganz ab, im Ersatz - ETZ-Vergaser (der gute!) ist das Leerlaufgewinde wech - also konnte ich den auch nicht einfach austauschen, dann festgestellt dass im Schwimmerventil vermutlich ein Eiströpfchen sein Unwesen trieb, überdies ist das altbekannte Choke - Gummilein in den Vergaser gefallen und ich habe mir 3 Wochen lang einen Wolf gekickt (obwohl ich das Phänomen hier im Forum schon selber beschrieben habe ) ... Aber Winter ist noch genug fürs Wintergespann und ich popele jetzt den Gummi ausm Choke und hoffe auf Antwort für die Stehbolzen. - Vorab schon mal Danke!