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Micky hat geschrieben:Es gibt hier etliche Beiträge zu ETZ 250 mit 300 ccm. Hat hier wer Langzeiterfahrung mit sowas?
Micky
bbknoell hat geschrieben:Erst 20 km gefahren, aber bis jetzt ist er sehr zufrieden. Was soll das denn ? Da ist der Zylinder noch nicht mal richtig warmgefahren worden. Auf solche "Langzeitversuche" kann ich verzichten.
Thor555 hat geschrieben:..
das vergaser abstimmen braucht seine zeit, habe 3-4 mal die hauptdüsengröße und nebendüse gewechselt, bis ich gänzlich zufrieden war.
einige fahren den 300er ja mit dem originalvergaser und eine nummer größerer düse, damit habe ich keine erfahrung, würde aber eher zu mindestens nem 32er bing raten.
...
Urg hat geschrieben:Aufbohren ändert an den Steuerzeiten nichts wenn was ausgeglichen
werden muss bedingt das der Kolben
race01 hat geschrieben:Scheint nach ersten Versuchen etwas zu fett im Teillastbereich .. mal sehen.
Thor555 hat geschrieben:race01 hat geschrieben:Scheint nach ersten Versuchen etwas zu fett im Teillastbereich .. mal sehen.
dann geh doch erstmal in die oberste kerbe, um die nadel tiefer hängen zu haben, dann wirst du im teillastbereich magerer, auf den volllastbereich bei komplett geöffnetem vergaser hat das ja eh keine auswirkung.
maddin248 hat geschrieben:Nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir..
Ich will mein silbernes 251er Gespann endlich mal legalisieren und habe diese Woche beim TÜV angerufen wegen einem Termin, der TÜVer hat sich natürlich unglaublich aufgeregt, dass der Motor schon im Gespann ist..
Hat jemand von euch den Umbau eintragen lassen? Verbaut ist ein original 300er Kanunimotor, also keine besondere Tuning Aktion.
Wäre dankbar über Eintragungskopien, die ich dann beim TÜV mitnehmen kann.
Beste Grüße
Martin
muenstermann hat geschrieben:maddin248 hat geschrieben:Nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir..
Ich will mein silbernes 251er Gespann endlich mal legalisieren und habe diese Woche beim TÜV angerufen wegen einem Termin, der TÜVer hat sich natürlich unglaublich aufgeregt, dass der Motor schon im Gespann ist..
Hat jemand von euch den Umbau eintragen lassen? Verbaut ist ein original 300er Kanunimotor, also keine besondere Tuning Aktion.
Wäre dankbar über Eintragungskopien, die ich dann beim TÜV mitnehmen kann.
Beste Grüße
Martin
für die 251 / 301 gibt es doch ne Bauartzulassung, da braucht der tüver doch nur suchen, dafür bekommt er Geld
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