Ein Phänomen bei meiner TS150

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 27. März 2006 06:04

Moin,
sie läuft nun wieder. Es hat eine Weile gedauert und dank der Hilfe von Matthias B. knattert die TS wieder. Es kam viel zusammen ... der ZZP läßt sich wohl aufgrund eines verschlissenen Nocken nicht so perfekt einstellen. Zumindest hat es ne Weile gedauert. Durch meine vielen Fehlversuche war sie fürchterlich abgesoffen und der Vergaser auch noch nicht wieder richtig eingestellt. Mit Matthias Ruhe und Wissen war das dann doch recht schnell erledigt.

Nun habe ich zwar Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen was aber vermutlich auf einen durchschlagenden Kondensator zurückzuführen sein könnte oder eben auch auf den verschlissenen Nocken. Ich werde mich diese Woche mal darum kümmern. Aber immer eins nach dem anderen und immer mit Ruhe :D

Gruß
Andreas

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Beitragvon motorang » 27. März 2006 19:46

Ich würde nochmal alle elektrischen Leitungen und Kontakte um die Zündung rum checken.

Ein Kondensator der sich im Gehäuse dreht ist nicht gut - der braucht 1a Masseschluss!

Funken ist stark genug wenn er vom freien Kabelende (ohne Stecker) gut 10 mm auf den Zylinder überspringt. Funkenfarbe blau, Funke hörbar. wenns weißlich wird ist es nicht mehr ideal, gelblich ist schlecht und orange tot ...

So was blödes wie Benzinhahn zu oder so ist es sicher nicht?

Wie voll ist der Akku? Gleiches Phänomen mit voller Batterie?

Gryße!
Andreas, der motorang

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