Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MaxNice hat geschrieben:für die TS 250/1 bleibt er in voller länge für TS 250 (/0) schneidet man an der linie ab
Stefan.P hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:für die TS 250/1 bleibt er in voller länge für TS 250 (/0) schneidet man an der linie ab
Und wenn ein ETZ Motor verbaut ist? Was macht man dann?
_Stef hat geschrieben:Würde mich auch interessieren - habe meinen nicht abgeschnitten![]()
Christof hat geschrieben:Diese Abmagerung tritt beim MM 250/3 und EM 250 dagegen nicht auf!
CnndrBrbr hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Diese Abmagerung tritt beim MM 250/3 und EM 250 dagegen nicht auf!
Wäre das nicht eher eine Frage des Vergasers?![]()
Ok, dann verbaue ich jetzt den kurzen Gummi und leg den Langen auf Halde.
CnndrBrbr hat geschrieben:Wäre das nicht eher eine Frage des Vergasers?![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Die TS 250 ist auch anders bedüst als die TS 250/1.
Meisi83 hat geschrieben:Beim EM 250 in der TS abschneiden auf 150mm, sagt MZ
Stefan.P hat geschrieben:Danke für das Schreiben. Sehr informativ.
Christof hat geschrieben:Der Ansauggummi wurde mit Einführung des MM 250/4 und der TS 250/1 verlängert, weil der Motor in mittleren und im Übergang zu oberen Drehzahlbereichen t.w. abgemagert hat.
Diese Abmagerung tritt beim MM 250/3 und EM 250 dagegen nicht auf!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Oder mein Lieblingsteilehamster hat was da.
der janne hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben: Oder mein Lieblingsteilehamster hat was da.
Sollte er haben, du kommst doch heute eh rum, da gucken wir gleich mal im Lager, äh Hamsterbau nach![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
martini mz hat geschrieben:Das Ansauggummi gibt es für 12 - 13 Euro(welches ich habe)
ea2873 hat geschrieben:martini mz hat geschrieben:Das Ansauggummi gibt es für 12 - 13 Euro(welches ich habe)
warte mal 1/2 Jahr, dann weisst dus....hab auch mal das geld für nen guten in die hand genommen, meiner sollte jetzt ca. 8-10 jahre alt sein.
Mitglieder in diesem Forum: EmEl, Google [Bot], MartinR und 324 Gäste